Die Suche ergab 3 Treffer

von KleinesProjekt_
31. Jan 2015, 22:38
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Erbbite um Pardon
Antworten: 4
Zugriffe: 1002

Re: Erbbite um Pardon

Danke zumindestens für die Verkürzung Um Deine Punkte wegen der Regel anzugehen 3. wird immer wieder im Chat als Durchsage gebracht 4. wird von der Spielerhilfe immer wieder gebracht 5. steht auch so ständig im Chat wenn wir Spieler auf ihre GS,s einweisen = Wie gesagt ich habe zu 90% Meinen Chat au...
von KleinesProjekt_
31. Jan 2015, 10:29
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Erbbite um Pardon
Antworten: 4
Zugriffe: 1002

Re: Erbbite um Pardon

1. Das mit dem Chat istz Keine Ausrede
2. Wie wärs mit "Bauwelt" oder "Besiedlungs-Ebene" irgendwas wo nichts mit Frei drin steht
von KleinesProjekt_
30. Jan 2015, 22:33
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Erbbite um Pardon
Antworten: 4
Zugriffe: 1002

Erbbite um Pardon

Ich wurde wegen Mining in der Freien Weld gebannt für Eine Woche, wie ich im Ts Hörte wurde ich im Chat vorgewarnt allerdings da ich meinen MC Chat zu 90% der Zeit Deaktiviert habe, Habe ich diese Nicht mitbekommen. Und da diese Welt Freie Wlt heisst habe ich eher Damit gerechnet das man dort auch M...