Die Suche ergab 2 Treffer

von Das_AntiPvPProfi
15. Jul 2018, 17:23
Forum: Member suchen Member
Thema: Suche Member für GS-Haus
Antworten: 0
Zugriffe: 3008

Suche Member für GS-Haus

Hallo wer auch immer das hier liest (Ich hoffe das dass hier überhaupt jemand liest), ich suche dich, denn ich wurde vor kurzem entbannt und brauche Hilfe beim Aufbau. geplant ist ein Haus mit mehreren Stockwerken, es gibt gemeinsame Stockwerke unten, aber auch private oben. Das oberste gehört niema...
von Das_AntiPvPProfi
10. Jul 2018, 16:30
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban von Das_AntiPvPProfi (damals taggel_t)
Antworten: 1
Zugriffe: 452

Unban von Das_AntiPvPProfi (damals taggel_t)

Liebes Freebuild-MC Serverteam, ich wurde vor 1-2 Jahren gebannt und wusste nicht, wie ich einen Antrag auf eine Entbannung machen konnte. Damals hatte ich den größten Server Deutschlands ( Durch Ada_Aran_Thor entfernt )auf ein Schild geschrieben, weil ich mit nem Freund da spielen wollte, habe aber...