Die Suche ergab 8 Treffer

von BananenBieger23
9. Dez 2018, 12:14
Forum: Events
Thema: Weihnachtslotterie von comoff
Antworten: 55
Zugriffe: 4392

Re: Weihnachtslotterie von comoff

ich tippe auf 990
von BananenBieger23
18. Sep 2018, 16:37
Forum: Events
Thema: Vorübergehende Schließung EG 31
Antworten: 3
Zugriffe: 749

Re: Vorübergehende Schließung EG 31

Hi Moyeriss, vielen Dank für dein Kommentar! Hab die Schilder mittlerweile wieder geunlockt. Vielen Dank, sonst hätte ich es vielleicht nie bemerkt!
von BananenBieger23
16. Sep 2018, 11:09
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Ich häneg in Lava fest.
Antworten: 1
Zugriffe: 2684

Ich häneg in Lava fest.

Hallo liebes Serverteam,
leider bin ich heute (so tollpatschig wie ich bin) in Lava gestorben. Ich wollte mich wiederbeleben, allerdings spawnte ich in einem Lavasee und starb immer wieder :cry: . Ich bitte euch also darum mein Spawnpunkt woanders hinzusetzen. Vielen Dank.

Grüße, BananenBieger23
von BananenBieger23
13. Sep 2018, 12:55
Forum: Events
Thema: Vorübergehende Schließung EG 31
Antworten: 3
Zugriffe: 749

Re: Vorübergehende Schließung EG 31

Der Umbau ist mittlerweile abgeschlossen. Bitte schreibt mir ingame mal, wie euch mein neuer Shop gefällt! ;)
von BananenBieger23
9. Sep 2018, 10:21
Forum: Events
Thema: Vorübergehende Schließung EG 31
Antworten: 3
Zugriffe: 749

Vorübergehende Schließung EG 31

Der Shop EG 31 soll vorübergehend umgebaut bzw. renoviert werden. Ich bitte also darum dass mein Shop nicht als ungepflegt gilt und er nicht geschlossen wird. Wahrscheinlich wird er wieder in 4-5 Tagen wieder eröffnet.

Vielen Dank und Liebe Grüße, euer BananenBieger23
von BananenBieger23
29. Jul 2018, 07:59
Forum: Antrag auf Unban
Thema: bann
Antworten: 4
Zugriffe: 722

Re: bann

LadyBloed, darf Kaigooo1 wieder auf den Server?
von BananenBieger23
29. Jul 2018, 07:53
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Problem beim Serverstart
Antworten: 1
Zugriffe: 333

Problem beim Serverstart

Hallo Liebes Forum, ich wollte heute auf den Server, aber anstatt zu joinen, kommt sehr lange "Anmelden..." und danach erscheint: "Authentifikationsserver nicht erreichbar". Habe den Launcher mehrere Male gestartet, aber es ändert sich nichts daran. :cry: Hat vielleicht noch jema...