Die Suche ergab 8 Treffer

von Domme
13. Apr 2015, 19:00
Forum: Mall
Thema: [Versteigerung] Eckshop EG
Antworten: 12
Zugriffe: 2676

Re: [Versteigerung] Eckshop EG

3500
von Domme
13. Apr 2015, 18:59
Forum: Mall
Thema: [Versteigerung] Eckshop EG
Antworten: 12
Zugriffe: 2676

Re: [Versteigerung] Eckshop EG

2500 Ist viel aber der Shop is so Hammer :) lieber auf Nummer sicher ! Mein Gebot ist 2500
von Domme
10. Apr 2015, 20:14
Forum: Mall
Thema: [Versteigerung] Eckshop EG
Antworten: 12
Zugriffe: 2676

Re: [Versteigerung] Eckshop EG

1950
von Domme
26. Mär 2015, 19:58
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Abwesenheit wegen Urlaub
Antworten: 2
Zugriffe: 606

Abwesenheit wegen Urlaub

Hey liebes Server-Team und auch liebe Community :) Ich möchte mit diesem Antrag auf Abwesenheit leider ankündigen, dass ich für 2 Wochen nicht in Minecraft, jedoch in ts on kommen werde, da ich ab Morgen gemütlich am Strand an der Karibik liegen werde. :) Ich hoffe, ihr vermisst mich nicht zu sehr ;...
von Domme
25. Mär 2015, 19:34
Forum: Off-Topic
Thema: mal was anderes
Antworten: 7
Zugriffe: 2503

Schöööööner link

von Domme
18. Mär 2015, 20:22
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung als Trainee
Antworten: 1
Zugriffe: 1023

Bewerbung als Trainee

Hey, mein Name ist Dominik Schneller / 0xB4rN3yx0. Ich bin 17 Jahre alt und berufstätig als Konstruktionsmechaniker. Ich denke mal, dass mich die meisten aus dem Team kennen, da ich nach der Arbeit direkt den ganzen Abend im TS verbringe ;). Dies ist unter anderem einer der Gründe, dass ich für den ...
von Domme
22. Feb 2015, 20:03
Forum: Stadt
Thema: Antrag auf Mittelalter-[Dorf]
Antworten: 3
Zugriffe: 947

Antrag auf Mittelalter-[Dorf]

Ich schreibe im Namen von Dragonhart24. Wir sind dabei ein Dorf aufzubauen und haben in unserer kleinen Gemeinde beschlossen, das wir es auch auf jeden Fall offiziell eintragen lassen wollen. Einer der Ziele die wir verfolgen sin unter anderem eine Stadt aufzubauen und auch einen Warp zu kaufen. Dor...
von Domme
10. Feb 2015, 17:45
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Mein Antrag auf Unban
Antworten: 1
Zugriffe: 531

Mein Antrag auf Unban

Es geht um den Vorfall des ``Raubmordes´´ an Spielern im Kolosseum. Ich war mir Henner300 im Kolosseum und wir haben einige kämpfe gehabt und demnach auch einiges an Items erbeutet. Die getöteten Personen wollten ihre Item zurückhaben, daraufhin habe ich ihnen gesagt das wir das nicht ausgemacht hab...