Die Suche ergab 20 Treffer

von justinsbadblock
23. Okt 2018, 17:04
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag Unban wegen beleidigung
Antworten: 7
Zugriffe: 892

Re: Antrag Unban wegen beleidigung

Danke an alle teammitglieder ich in meinem namen bedanke mich und entschuldige mich für alle Beleidigungen und es wird nicht wieder vorkommen also bis in 4 Wochen und auf eine neue gute zeit mit euch und dem Server :D
von justinsbadblock
23. Okt 2018, 12:50
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag Unban wegen beleidigung
Antworten: 7
Zugriffe: 892

Re: Antrag Unban wegen beleidigung

Wurde jetzt was besprochen wegen dem entbannungsantrag die Sitzungen sind ja sonst immer montags
von justinsbadblock
23. Okt 2018, 08:38
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Bitte um Bann / Melden eines Spielers
Antworten: 186
Zugriffe: 48203

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Ich wollte fragen wann die nächste teamsitzung ist und ob mein Antrag schon besprochen wurde
von justinsbadblock
16. Okt 2018, 19:37
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Antrag auf abwesenheit auf unbestimmte zeit
Antworten: 5
Zugriffe: 618

Re: Antrag auf abwesenheit auf unbestimmte zeit

kann ich dann wenigstens alle meine gs DerPVPPekka überschreiben
von justinsbadblock
16. Okt 2018, 19:36
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag Unban wegen beleidigung
Antworten: 7
Zugriffe: 892

Re: Antrag Unban wegen beleidigung

Ok gut danke bis dann
von justinsbadblock
16. Okt 2018, 19:33
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag Unban wegen beleidigung
Antworten: 7
Zugriffe: 892

Re: Antrag Unban wegen beleidigung

Das iist kein Problemaber ist es warscheinlich das er verkürzt wird hatte ja noch keine vorfälle
von justinsbadblock
16. Okt 2018, 19:33
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Antrag auf abwesenheit auf unbestimmte zeit
Antworten: 5
Zugriffe: 618

Antrag auf abwesenheit auf unbestimmte zeit

Ich wollte ein antrag auf unbestimmte zeit stellen da ich gebannt wurde , ich weiß aber nicht ob ich je wiederkomme deshalb wollte ich das meine gs nicht gelöscht werden falls ich eine bannverkärzung kriege . :oops:
von justinsbadblock
16. Okt 2018, 19:30
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag Unban wegen beleidigung
Antworten: 7
Zugriffe: 892

Antrag Unban wegen beleidigung

Liebes serverteam ich wollte ein antrag auf unban stellen. Ich weiß warum ich gebannt wurde und ich sehe ein das es falsch war aber ich habe schon so viel stunden in das alte/neue Dorf gesteckt und wollte euch fragen ob ihr mich entbannen könnt. Ich sehe meine fehler ein und möchte mich bessern und ...
von justinsbadblock
9. Sep 2018, 09:36
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Antrag auf Abwesenheit auf unbestimmte Zeit von justinsbadblock
Antworten: 2
Zugriffe: 431

Antrag auf Abwesenheit auf unbestimmte Zeit von justinsbadblock

Ich bin auf unbestimmte Zeit weg ich möchte euch bitten mein Dorf valinor oder das gs valinor nicht zu löschen. Das wäre sehr nett MfG justinsbadblock