Die Suche ergab 101 Treffer

von minecrafternoahb
27. Okt 2015, 15:53
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Auf eine schöne Zeit
Antworten: 4
Zugriffe: 729

Re: Auf eine schöne Zeit

Wenn ich fragen darf... was ist vorgefalhlen. Und ich werd dich immer in errinerung haben und deine stimme auch weil sie auf youtube ist :D aber schade das du gehst du warst einer meiner Lieblings supporter ich sag keine namen aber du warst einer der besten! BB auf eine schöne zeit :cry:
von minecrafternoahb
20. Okt 2015, 18:26
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban + Beschwerde gegen SirSchlangen... ka wie der heißt
Antworten: 7
Zugriffe: 1036

Re: Unban + Beschwerde gegen SirSchlangen... ka wie der heißt

LoL aber 2 acc. Sind verboten wenn du die regeln nicht achtest dann hasst du einen bann verdient! Und eine beschwerde gegen SirSchlagsahne zu erheben ist auch nicht das beste du dengst auch er kann duzend von tickets bearbeiten er ist nicht Ich ich kann sowas aber er doch nicht (Kleiner joke :D )
von minecrafternoahb
18. Okt 2015, 13:17
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Goldfarm
Antworten: 13
Zugriffe: 2285

Re: Goldfarm

Muss ich das wirklich klingt sowie Hausaufgaben die ich machen muss :oops:
von minecrafternoahb
18. Okt 2015, 09:07
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Goldfarm
Antworten: 13
Zugriffe: 2285

Re: Goldfarm

Und was ist mit einer goldfarm die über dem nether ist also es werden keine netherportale verwendet! Aber mann muss damit rechnen das der nether resetet wird!
von minecrafternoahb
24. Sep 2015, 06:17
Forum: Bewerbungen
Thema: Supporter werden
Antworten: 6
Zugriffe: 1386

Re: Supporter werden

Ich meine zeitreisender blöde Auto korektur :x
von minecrafternoahb
23. Sep 2015, 22:02
Forum: Bewerbungen
Thema: Supporter werden
Antworten: 6
Zugriffe: 1386

Re: Supporter werden

Hat nicht for ca ner Woche oder 2 Wochen die schule angefangen? Und nach paar Wochen arbeitest du schon respeckt :!: und noch ne frage bist du ein zeitweise?
von minecrafternoahb
31. Aug 2015, 02:44
Forum: Events
Thema: Nominierung für den beliebtesten Spieler !
Antworten: 22
Zugriffe: 4067

Re: Nominierung für den beliebtesten Spieler !

Ne der war geschenkt aber 1.80 diagonale!
von minecrafternoahb
16. Aug 2015, 00:49
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannungsantrag + Supporter Beschwerde
Antworten: 9
Zugriffe: 1897

Re: Entbannungsantrag + Supporter Beschwerde

und p.s man kann bei minecraft nur eine gewisse Geschwindigkeit bei minecraft erreichen (also ohne hex) aber killaura ist dazu da um leute hinterblöcke hitten oder wenn jemand unsichtbar ist und ich war unsichtbar und hast mich gehittet und ich war unsichtbar und ich ging in die arena rein du kommst...
von minecrafternoahb
4. Aug 2015, 13:30
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Spieler-Bann
Antworten: 3
Zugriffe: 663

Re: Spieler-Bann

Ganz kurz...
wer ist Tamashy?!?!?