Die Suche ergab 4 Treffer

von Philoxus
29. Jul 2018, 19:15
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unbann von Philoxus
Antworten: 4
Zugriffe: 587

Re: Unbann von Philoxus

Danke,
Ich werde versuchen mich das nächste mal besser zu verhalten,
bis dann in 5 Tagen

LG Philoxus
von Philoxus
29. Jul 2018, 17:58
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unbann von Philoxus
Antworten: 4
Zugriffe: 587

Re: Unbann von Philoxus

Hi, ich habe mir gerade eben noch mal den Text von vorhin noch angeschaut, und musste leider feststellen, dass dieser wirklich keineswegs gut und anschaulich beschrieben ist. Ich war vorhin eben zu aufgebracht mich gescheit zu entschuldigen, denn es war für mich schwer zu glauben, dass ich meine gan...
von Philoxus
29. Jul 2018, 13:12
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unbann von Philoxus
Antworten: 4
Zugriffe: 587

Unbann von Philoxus

Hallo, ich habe eingesehen, dass es falsch war den Chat mit Todesnachrichten zu füllen und nicht auf die Teamler zu hören. Dies lag daran, dass ich in den im Forum genannten Regeln keine finden konnte, in der Stand, dass es im Ende eh gefährlich ist und normale Fallen nur in der Abbauwelt gelten, wi...