Die Suche ergab 2 Treffer

von holy_nooo
7. Aug 2020, 21:40
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag auf eisengolemfarm
Antworten: 1
Zugriffe: 306

Antrag auf eisengolemfarm

Moin, ich habe heute und gestern eine Eisengolem-Farm gebaut und möchte hiermit einen Antrag auf eine Genehmigung dieser stellen :D Die Farm ist selbst nicht kopiert worden, ohne Clock. Aktuell steht die Farm bei den Koordinaten 560 30 6206 auf meinem Gs holy_noooo_gs1. Sie ist natürlich auch abscha...
von holy_nooo
29. Jul 2018, 14:47
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: ich wil eine eisenfarm
Antworten: 2
Zugriffe: 472

ich wil eine eisenfarm

ja, ehm, ich will eine eisenfarm auf meinem gs und muss ja.. glaub das hier machen also wär das ok, macht glaub ich auch keine laggs, ja.. das gs heißt holy_noooo_gs1. die farm sieht leicht wie ein steinblock aus. die farm ist ca 20*20*15 groß. das prinzip ist simpel eine spawnfläche für die golems ...