Die Suche ergab 5 Treffer

von LetsKalle_YT
6. Nov 2018, 18:56
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Unban
Antworten: 2
Zugriffe: 553

Antrag auf Unban

hi. ich wurde anscheinend wegen Bugusing gebannt. dabei war ich jetzt paar tage nicht online und was für ein Bugg soll ich denn angeblich ausgenutzt haben? wenn dann war es unbeabsichtig. Naja vielleicht gibt es da ja ein guten Grund den ich nicht weiss deshalb bitte ich um Benennung des Grunds welc...
von LetsKalle_YT
8. Okt 2018, 19:24
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Bitte um Unban
Antworten: 0
Zugriffe: 346

Bitte um Unban

hi. ich wurde anscheinend wegen Bugusing gebannt. dabei war ich jetzt paar tage nicht online und was für ein Bugg soll ich denn angeblich ausgenutzt haben? wenn dann war es unbeabsichtig. Naja vielleicht gibt es da ja ein guten Grund den ich nicht weiss deshalb bitte ich um Benennung des Grunds welc...
von LetsKalle_YT
7. Okt 2018, 16:01
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Warum wurde ich gebannt?
Antworten: 0
Zugriffe: 2674

Warum wurde ich gebannt?

hi. ich wurde anscheinend wegen Bugusing gebannt. dabei war ich jetzt paar tage nicht online und was für ein Bugg soll ich denn angeblich ausgenutzt haben? wenn dann war es unbeabsichtigt
von LetsKalle_YT
20. Sep 2018, 20:26
Forum: Stadt
Thema: Sankara
Antworten: 1
Zugriffe: 2742

Sankara

Hallo. hiermit stelle ich ein erneuten Dorfantrag für mein Dorf Sankara (holy_noooo_gs2) Die häuser von _PonosDzhandosa_ und von Knuddelkeksninja sind nun eingerichtet. Allerdings das haus von Kragger_YT noch nicht, da ist aber wiederrum das problem dass er selten on kommt. ich hoffe es geht trotzde...
von LetsKalle_YT
14. Sep 2018, 19:14
Forum: Stadt
Thema: Dorfantrag
Antworten: 1
Zugriffe: 2755

Dorfantrag

Dorfantrag für Sankara! Hallo, Ich möchte hiermit einen Dorfantrag für Sankara stellen. (holy_noooo_gs2 Einwohner: -Kalle_YT -holy_noooo -justinsbadblock -_ponosDzhandosa_ -Knuddelkeksninja -Kragger_YT -Sebkalation Gebäude: *Ein Rathaus das in Qualität und Größe aus der Menge heraussticht. -Dorfshop...