Die Suche ergab 8 Treffer

von GermanBeastGamer
23. Feb 2015, 17:55
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Unbann
Antworten: 21
Zugriffe: 4074

Re: Antrag auf Unbann

Hallo flint ertmal danke dafür aber 2 Monate sind ja noch recht lange und naja es werden banns auf 3 tage verkürtzt die xray benutzt haben also könntest du bitte nochmmal nachdenken also mein vorschlag wäre fair für beide seiten also 2 wochen das heißt ich kann 2 wochen über mein verhalten nachdenke...
von GermanBeastGamer
23. Feb 2015, 16:30
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Unbann
Antworten: 21
Zugriffe: 4074

Re: Antrag auf Unbann

hallo nach meiner meinung schilderst du genau das was in meiner version steht undzwar das ich 1 mal aufgefordert wurde das biom zu ändern ich versucht hatte zu diskutieren.als ich dan zum wiederholten male aufgefördert wurde hatte ich dies auch getan da ich wie gesagt ungern das biom geändert hatte ...
von GermanBeastGamer
22. Feb 2015, 23:23
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Unbann
Antworten: 21
Zugriffe: 4074

Re: Antrag auf Unbann

Also ich erkläre es nun von anfang an also der ganze "Streit" ist entstanden durch mein gs in SF undzwar kann man dort ja die Biome ändern und da ich mein Biom in dass "Hell"Biom geändert hatte sind mehrere Zombie Pigmens gespawnt diese methode ist also recht gut um gold zu farme...
von GermanBeastGamer
22. Feb 2015, 21:20
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Unbann
Antworten: 21
Zugriffe: 4074

Re: Antrag auf Unbann

Danke für deine unterstützung sehe ich zwar genau so,aber ist letztendlich flints entscheidung :(
von GermanBeastGamer
22. Feb 2015, 20:13
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Unbann
Antworten: 21
Zugriffe: 4074

Re: Antrag auf Unbann

ruffyf ja das stimmt mir ist mal öfters der kragen geplatzt und hier und da mal was rausgerutscht aber wie gesagt ''Der ban hat mir die Augen geöffnet'' ich kann nur meinen vorschlag vermitteln und der wäre halt <das ich entbannt werde damit ich euch beweisen kann das ich mich mehr zurückhalten werd...
von GermanBeastGamer
22. Feb 2015, 18:20
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Unbann
Antworten: 21
Zugriffe: 4074

Re: Antrag auf Unbann

ja kullili du magst ja recht haben aber der ban hat mir gezeigt das viele sachen die ich getan und geagt hatte nicht schlau,nett bzw.gut waren also bitte ich flint von ganzen herzen das er mich entbannt schliesslich sagte ich ja das der ban mir ''Die Augen geöffnet hatt'' ich weiß das es jetzt komis...
von GermanBeastGamer
22. Feb 2015, 13:56
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Unbann
Antworten: 21
Zugriffe: 4074

Re: Antrag auf Unbann

Nein Maulwurf ich weiß hört sich jetzt zwar dumm an aber wenn ich den server mag und schon viel zeit inwestiert habe zu bauen farmen etc dan fühlt sich der ban ''Scheiße'' an.Ich weiß jetzt das es falsch war manche sachen auszusprechen aber wenn ich wieder beleidigen wollen würde dan würde ich mir d...
von GermanBeastGamer
22. Feb 2015, 01:06
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Unbann
Antworten: 21
Zugriffe: 4074

Antrag auf Unbann

Hallo Ich wurde gebannt weil ich einen Teamler als ''Lappen'' Bezeichnet habe was in meinen Augen keine Beleidigung ist.Auf jeden fall möchte ich gerne entbannt werden da ich diesen Server liebe und auch Donator habe ,falls ich entbannt werde werde ich mich mehr zurückhalten und sachen die unangemes...