Die Suche ergab 8 Treffer

von NonoSkeletron
26. Dez 2020, 23:41
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Namensänderung im Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 421

Namensänderung im Forum

Hallo liebes Serverteam, ich habe letztens im Spiel meinen Namen geändert und mir wurde gesagt, dass ich einen Antrag hier im Forum schreiben soll, da kein Admin oder Spieler mit höherem Rang online waren. Somit wollte ich fragen, ob mein Benutzername im Forum ebenfalls von NonoKuerbisson zu NonoSke...
von NonoSkeletron
1. Jul 2020, 18:43
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit von NonoKuerbisson
Antworten: 1
Zugriffe: 2453

Abwesenheit von NonoKuerbisson

Hallöchen, ich möchte mich vom 1. bis zum 15. Juli abwesend melden, da ich im Moment nicht wirklich Motivation am Minecraft-Spielen habe. Ich hoffe nach zwei Wochen werde ich wieder mit voller Energie und Spaß auf FMC meine Zeit verbringen können. Ich bedanke mich schon mal im Voraus und wünsche euc...
von NonoSkeletron
9. Apr 2020, 22:13
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Höherer Gewinn bei einigen Events
Antworten: 3
Zugriffe: 2739

Höherer Gewinn bei einigen Events

Liebes Serverteam, ich habe heute mal das Jump'n Panda versucht und geschafft. Als ich dann meinen Preis nehmen wollte, war ich etwas enttäuscht von der Menge an Smaragden für die Arbeit und Zeit, die man in das Jump and Run investiert und fände es schön, wenn ihr den Preis einiger Events erhöht. 25...
von NonoSkeletron
23. Jan 2020, 12:50
Forum: Bewerbungen
Thema: Ein pinkes Skelett
Antworten: 1
Zugriffe: 1401

Ein pinkes Skelett

Sehr geehrte Teamler Hiermit möchte ich mich, NonoSkeletron, als Event-Manager bewerben. Informationen zu mir: Mein Name ist Noah und ich komme aus Köln. In meiner Freizeit zeichne ich gerne und mache zudem regelmäßig Taekwondo und tanze Hiphop. Außerdem spiele ich Klavier und mehrmals in der Woche ...
von NonoSkeletron
4. Aug 2019, 19:29
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit von NonoSkeletron
Antworten: 3
Zugriffe: 493

Re: Abwesenheit von NonoSkeletron

Ich bin von dem 5.8. bis zum 25.8. nicht da
von NonoSkeletron
3. Aug 2019, 21:45
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit von NonoSkeletron
Antworten: 3
Zugriffe: 493

Abwesenheit von NonoSkeletron

Hallöchen liebes Serverteam

Ich bin für ein paar Wochen ab dem 5.8.2019 nicht in Befugnis auf den Server zu kommen. Ich würde euch bitten nichts von mir zu löschen wegen zu langer Abwesenheit.

Liebe Grüße
NonoSkeletron
von NonoSkeletron
5. Nov 2018, 12:39
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung zum Posten des EventManager
Antworten: 1
Zugriffe: 3052

Bewerbung zum Posten des EventManager

Hallo ich bin NonoSkeletron Ich würde gerne EventManager werden weil ich dem Server auch etwas beitragen möchte indem ich im Eventbereich tätig sein möchte. Ihr solltet mich nehmen weil: 1. Es gibt bis jetzt nur einen EventManager 2. Ich habe schonmal ein paar Events gebaut (auf anderen Server) und ...
von NonoSkeletron
3. Aug 2018, 08:09
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit von NonoSkeletron
Antworten: 1
Zugriffe: 355

Abwesenheit von NonoSkeletron

Liebes Serverteam,
ich konnte in letzter Zeit seltener online kommen und werde ab dem 3.8 bis zum 15.8 nochmal weg sein. Bis dahin!

Vielen Dank fürs lesen,
NonoSkeletron