Die Suche ergab 3 Treffer

von LeonSMineC-echt
2. Jun 2019, 20:30
Forum: Stadt
Thema: Gründung des Dorfes MILKO
Antworten: 2
Zugriffe: 3120

Re: Gründung des Dorfes MILKO

Hallo Liebes Server Team, Ich und meine freunde würde Gerne ein Dorf gründen Namens: Milko Island Die Bedingungen für das Dorf haben wir im Forum gesehen und bereits erfüllt, der Bürgermeister ist Mlk_Blitzmerker , dazu leben ein paar weitere Leute bei uns die gerade ihr gs bauen oder schon ferig h...
von LeonSMineC-echt
31. Mai 2019, 20:30
Forum: Stadt
Thema: Gründung des Dorfes MILKO
Antworten: 2
Zugriffe: 3120

Gründung des Dorfes MILKO

Hallo Liebes Server Team, Ich und meine freunde würde Gerne ein Dorf gründen Namens: Milko. Die Bedingungen für das Dorf haben wir im Forum gesehen und bereits erfüllt, der Bürgermeister ist Mlk_Anime4You ich bin einer des höheren Adle Rates und insgesamt leben 6 Mitbürger bei uns auf dem Grundstück...
von LeonSMineC-echt
2. Aug 2018, 07:38
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban? Vor 1,5 Jahren gebannt , zu spät?
Antworten: 1
Zugriffe: 529

Unban? Vor 1,5 Jahren gebannt , zu spät?

Liebes Freebuild Team, mein Name ist Leon ingame `LeonSMineC`ich wurde vor 1,5 Jahren von eurem Server Freebuild-mc.de gebannt Damals habe ich alle meine Items verschenkt weil ich alles hatte und dann langsam keine Lust mehr hatte.Daraufhin hat ein Mod geschrieben das ich das nicht darf (was ich dam...