Die Suche ergab 2 Treffer

von SNfather1
13. Feb 2015, 17:11
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Unbann
Antworten: 2
Zugriffe: 659

Re: Antrag auf Unbann

Danke So_le_man.

Allerdings komme ich nach über 24 Stunden nach deiner Antwort immer noch nicht auf den Server. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr bzw. du dich nochmal dieser Problematik annehmen könntest damit ich wieder auf eurem Server spielen kann.
von SNfather1
11. Feb 2015, 20:32
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Unbann
Antworten: 2
Zugriffe: 659

Antrag auf Unbann

Sehr geehrtes Serverteam, hiermit stelle ich meinen Antrag auf Unbann auf eurem Server. Ich wurde heute Vormittag von dem besagten Server ohne zeitliche Begrenzung gebannt,mit der Bergründung ich sein rassistisch. Dabei habe ich noch nie etwas rassistisches auf diesem Server von mir gegeben. Außerde...