Die Suche ergab 7 Treffer

von Schwagget
25. Mai 2015, 16:00
Forum: Bewerbungen
Thema: beweben als sup
Antworten: 9
Zugriffe: 1399

Re: beweben als sup

wan kommt die antwort
von Schwagget
20. Mai 2015, 14:53
Forum: Bewerbungen
Thema: beweben als sup
Antworten: 9
Zugriffe: 1399

Re: beweben als sup

also gut hallo, ich heiße sandra uns bin 13 gehe mo-fr in die schule komme ich wieder mache ich meine hausis und dan komme ich zum server ja ich mag den server den ich finde den das er gut ist mit der beleidigung das tut mir leid ich will sup werden weil ich den server feiere und gut bauen kann und ...
von Schwagget
20. Mai 2015, 14:48
Forum: Bewerbungen
Thema: beweben als sup
Antworten: 9
Zugriffe: 1399

Re: beweben als sup

ps meinte 13
von Schwagget
20. Mai 2015, 13:29
Forum: Bewerbungen
Thema: beweben als sup
Antworten: 9
Zugriffe: 1399

beweben als sup

hallo, ich heiße sandra und bin 17 jahre alt habe mir ts geholt und ein headset aber bin im ts nicht sehr aktiv dafür immer am server aktive wen spieler hilfe brauchen nix wissen werde ich dennen es sagen oder helfen wenn zu beispiel jemand grieft oder in freebuild farmt hätte ich gesagt wen jmd. je...
von Schwagget
21. Feb 2015, 09:30
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag für bessere Verbindung
Antworten: 11
Zugriffe: 1978

Antrag für bessere Verbindung

Der Server macht sehr viel Spaß, das Problem die Verbindung des Servers ist zu scchwach und laggt die ganze Zeit Und da frage ich mal mit Umfrage ob man nicht Den Server verbessenr könnte
von Schwagget
17. Feb 2015, 17:54
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Ich möchten mich entbannen
Antworten: 3
Zugriffe: 755

Re: Ich möchten mich entbannen

So Grund : Serverbeleidigung Wiso hab ich es getan ? ich hatte einen Wutanfall weil es so stark gelaggt hat und dien ganzen Sachen waren dan in Lava. Was für ein Wort kam da ? Es kamm Dumm vor (auch wen ich nicht weis warum) Und es tut mir so so so so so so so so so leid! Was muss ich noch machen um...
von Schwagget
17. Feb 2015, 12:05
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Ich möchten mich entbannen
Antworten: 3
Zugriffe: 755

Ich möchten mich entbannen

Hallo,

Ich möchte mich entbannen lassen da ich sehr viel Spaß an den Server habe (Auser gestern grund : Lag Tot)
und deshalb Frage ich Mods ob sie mich entbannen könten.