Die Suche ergab 6 Treffer

von staublinki
11. Aug 2016, 22:55
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Urlaub
Antworten: 2
Zugriffe: 625

Urlaub

Hallöchen,
ich wollte bescheid geben das ich vom 11.08. - 2508 im Urlaub bin und von daher nicht auf dem Server spielen werde.
Wünsche euch allen ein paar schöne Wochen.

Liebe Grüße
Staublinki :D
von staublinki
8. Aug 2016, 22:50
Forum: Vorstellungen
Thema: Mein Neuanfang
Antworten: 2
Zugriffe: 860

Mein Neuanfang

So nach 1 1/2 Jahren im Forum und schon ein bisschen länger auf dem Server kommt nun auch mal meine Vorstellung :lol: Neuanfang daher das ich im letzten Jahr angefangen habe die Fachoberschule (Richtung Wirtschaft & Verwaltung falls es irgendwen interessiert) zu besuchen und daher kaum noch ...
von staublinki
5. Mär 2015, 17:02
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Beschwerde gegen xX_Maulwurfn_Xx
Antworten: 11
Zugriffe: 2411

Re: Beschwerde gegen xX_Maulwurfn_Xx

@BR_Speedy Ich konnte mich aus der Lava retten deshalb "fast verloren". Das mit dem Porten ist zwei mal passiert, jedes mal stand im Chat: "Teleport in 3.. 2.. 1.." wie bei einer Tpa. Allerdings habe ich keine versendet. Und ja ich zocke am Laptop, doch normalerweise komme ich au...
von staublinki
4. Mär 2015, 23:27
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Beschwerde gegen xX_Maulwurfn_Xx
Antworten: 11
Zugriffe: 2411

Beschwerde gegen xX_Maulwurfn_Xx

Hiermit möchte ich Beschwerde gegen Maulwurfen einreichen. Ich denke euch sind die Geschehnisse aus dem Nether bekannt doch ich möchte es noch einmal für außenstehende schildern. J3adDreamLP, xCooperplays und ich wollten heute [04/03/15] im Nether Witherköpfe farmen. Wir haben eine Plattform gebaut ...
von staublinki
20. Feb 2015, 14:36
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: [ANTRAG] Farmwelt reset
Antworten: 4
Zugriffe: 906

[ANTRAG] Farmwelt reset

Hey liebes Serverteam, ich möchte hiermit einen Antrag auf einen Reset der Farmwelt stellen. Ich denke ich bin nicht der einzigste dem aufgefallen ist, das sich die Ressourcen der Farmwelt dem Ende neigen. Ihr habt den Spawn zwar ein paar mal umgesetz, doch wenn man Farmen gehen möchte stößt man nur...