Die Suche ergab 9 Treffer

von zGxlani
11. Apr 2015, 17:35
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Unban
Antworten: 3
Zugriffe: 615

Re: Antrag auf Unban

Hi erstmal,
ich danke dir dass du mich entbannt hast.:)
Diese Dinge werde ich mir vornehmen.
Mit freundlichen Grüßen
zGXlani
von zGxlani
10. Apr 2015, 11:31
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Unban
Antworten: 3
Zugriffe: 615

Antrag auf Unban

Sehr geehrtes Serverteam, bezüglich vorgefallener Geschehnisse,möchte ich ein Unbanantrag stellen. Mein erster Antrag wurde abgelehnt und deshalb möchte ich erneut einen stellen.Meine letzte Äußerung im Chat des Servers war ein angreifendes Zitat eines Komödianten.Dies habe ich als falsch eingesehen...
von zGxlani
24. Mär 2015, 16:53
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Unban
Antworten: 2
Zugriffe: 541

Re: Antrag auf Unban

Hi Teamler,
zuerst möchte ich mich bedanken,dass ihr euch darüber besprochen habt und eure Zeit in Anspruch genommen habt.
Ich werde selbstverständlich auf dem TS weiter bleiben um mit den anderen zu kommunizieren.

Mit freundlichen Grüßen
zGxlani
von zGxlani
19. Mär 2015, 22:11
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Unban
Antworten: 2
Zugriffe: 541

Antrag auf Unban

Sehr geehrtes Server-Team, bezüglich der vorgefallenen Geschehnisse, möchte ich einen Entbannantrag stellen. Meine letzte Äußerung im Chat des Minecraft-Servers,nämlich ein angreifendes Zitat eines Komödiants, habe ich als falsch eingesehen und möchte mich dafür aufrichtig bei euch entschuldigen. Mi...
von zGxlani
26. Feb 2015, 19:17
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Unban
Antworten: 10
Zugriffe: 1866

Re: Antrag auf Unban

Hi
Danke,ich hoffe dass es keinen stört.

Danke Juri für die Antwort :)

lg
zGxlani
von zGxlani
26. Feb 2015, 18:37
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Unban
Antworten: 10
Zugriffe: 1866

Re: Antrag auf Unban

Hi, dies soll nicht als betteln sein,ich finde es halt nur Schade. Ich fände es nett wenn man mich auf dem Teamspeak früher entbannen könnte,damit ich mit den Leuten mit denen ich in einem Dorf wohne kommunizieren kann. Aber wie ist dass jetzt mit meinem Shop? Bekomme ja keine Berrys durch voten ode...
von zGxlani
26. Feb 2015, 17:33
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Unban
Antworten: 10
Zugriffe: 1866

Re: Antrag auf Unban

Guten Tag Huski, Schwanz habe ich nicht gesagt. Ich habe keine harten Beleidigungen gesagt,die Dinge die ich gemeint hatte waren nur als Joke gemeint. Wie gesagt ich bin so eine Person die sowas sagt,aber nicht Ernst meine sondern nur so als kleiner Spaß. Aber es wurde irgendwie ernst genommen. Ich ...
von zGxlani
25. Feb 2015, 21:29
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Unban
Antworten: 10
Zugriffe: 1866

Antrag auf Unban

Guten Abend User, ich wurde gebannt ,da ich sexistische Äußerungen,Beleidigungen und Rechtradikale Äußerungen bekannt gegeben habe. Ich schreibe jetzt hier diesen Unban,da ich sehr gerne auf dem Server spiele und ich mit anderen wie z.B dragonhard24,lp_hecht,skygyHD,Cehdar und anderen auf dem Server...