Die Suche ergab 10 Treffer

von xXByNooBXx
9. Okt 2015, 16:19
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannung vom Server sowie TS
Antworten: 5
Zugriffe: 1043

Re: Entbannung vom Server sowie TS

Danke das ihr euch Zeit dafür genohmen habt.
Ich wollte am gestrigen Tag joinen aber musste nicht all zu lange warten bis die Meldung kamm das noch immer die Fehlermeldung kommt das ich noch gebannt bin. Ich hoffe ihr könnt nochmal schauen ob ihr mich schon entbannt habt.

Mfg xXByNooBXx / Jonas
von xXByNooBXx
2. Sep 2015, 19:24
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannung vom Server sowie TS
Antworten: 5
Zugriffe: 1043

Entbannung vom Server sowie TS

Liebes Serverteam, hiermit stelle ich einen Antrag auf Entbannung auf dem Freebuild-MC-Server und dessen Teamspeak-Server. Ich wurde wegen Identitätsklau gebannt. Dieser Grund beruht darauf, dass ich meinen Nicknamen vor einigen Wochen im TS für wenige Minuten zu "Lys. / Celticfairy" geänd...
von xXByNooBXx
1. Sep 2015, 18:32
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Welcher Banngrund?
Antworten: 3
Zugriffe: 765

Welcher Banngrund?

Hallo liebes Serverteam, ich wollte mich heute Nachmittag anmelden, da ich wie immer spielen wollte. Es kam die Meldung, dass ich wegen Identitätsklau gebannt wurde. Diesbezüglich bleibt meine Frage offen, auf welchem Grund dieser Bann basiert, nicht mal auf TS mir die Seite des Serverteams anhören ...
von xXByNooBXx
25. Aug 2015, 00:09
Forum: Bewerbungen
Thema: Berwerbung zum Sup :3
Antworten: 2
Zugriffe: 702

Berwerbung zum Sup :3

Hallöchen liebes Serverteam, Kleines Vorwort: Ich wurde schon von den meisten Leuten, die ich kenne, angefragt bzw. haben mir geraten, dass ich mein Glück mal versuchen sollte, weil sie sich gut vorstellen könnten, mich als Sup zu sehn Ich möchte mich hiermit als Sup berwerben. Mein Ingame-Name laut...
von xXByNooBXx
28. Feb 2015, 20:45
Forum: Antrag auf Unban
Thema: antrag auf unban
Antworten: 3
Zugriffe: 826

Re: antrag auf unban

Ich finde es gut das ihr euch so entschieden habt :D Ich nehme die 3 Monate gerne ihn kauf um wieder zu drauf spielen zu dürfen nur wo soll ich mich entschuldigen ? Mag sich jetzt dumm anhören aber ich habe nicht mal das Toll installiert. Deshalb sage ich troztdem Entschuldigung für das was ich gema...
von xXByNooBXx
28. Feb 2015, 13:31
Forum: Off-Topic
Thema: Grundloser Bann !!
Antworten: 3
Zugriffe: 1516

Re: Grundloser Bann !!

Moinsen Leifen das is mir bewust aber ich benutze des ja ned


mFG Jonas alias NooB
von xXByNooBXx
28. Feb 2015, 04:44
Forum: Antrag auf Unban
Thema: antrag auf unban
Antworten: 3
Zugriffe: 826

antrag auf unban

Hallo liebes Serverteam ich wurde heute gebannt :( weil ich angebelich xray benutz habe das war heute um 4;15 oder so ich lief im freebuilld rum um mein haus zu suchen habs ned gefunden dann fing der Jomarker ein Gespräch mit mir an er meinte wo ich mein ersten block abgebaut habe ich sagte ihn der ...
von xXByNooBXx
28. Feb 2015, 04:27
Forum: Off-Topic
Thema: Grundloser Bann !!
Antworten: 3
Zugriffe: 1516

Re: Grundloser Bann !!

Das einzige was ich installiert habe is Optifine und shadersmod zur Info
von xXByNooBXx
28. Feb 2015, 04:26
Forum: Off-Topic
Thema: Grundloser Bann !!
Antworten: 3
Zugriffe: 1516

Grundloser Bann !!

Ka heute so um 4 UHR nochwas wurde ich von Jomarker einfach so gebannt er meinte nur wo ich wohne oder wo ich mein ersten block abgebaut habe ich sagte in der farmwelt weil ich da als erstes hin bin ich spiele nun seit 10 tagen hier und werde einfach so gebannt weil ich mein zuhause suche und im fre...