Die Suche ergab 11 Treffer

von Schnee
9. Dez 2018, 13:45
Forum: Events
Thema: Weihnachtslotterie von comoff
Antworten: 55
Zugriffe: 3891

Re: Weihnachtslotterie von comoff

137
von Schnee
21. Nov 2018, 16:38
Forum: Events
Thema: BdM-Event Feedback und Abstimmung
Antworten: 18
Zugriffe: 1351

Re: BdM-Event Feedback und Abstimmung

Die Idee mit dem "Verdeckten Bauen" finde ich sehr gut, ich stelle mir das so vor wie bei einem Build Battle wie es auf anderen Servern gehandhabt wird. Nur dass man hierzu nciht 5-10 min Zeit zum bauen hat, sondern 1 Monat. Auch würde es mich freuen wenn für dieses Event etwas Größere Plo...
von Schnee
6. Nov 2018, 11:36
Forum: Forumspiele
Thema: [Forenspiel] Evil Genie
Antworten: 155
Zugriffe: 31865

Re: [Forenspiel] Evil Genie

Dein Wunsch wurde erfüllt. Du kannst fliegen. Aber hattest du erwähnt, für wie lange du fliegen kannst? Denn beim erkunden der Welt versagten deine 'Flugkräfte' direkt über einen Vulkan!...

Ich wünsche mir 3 weitere Wünsche! :D
von Schnee
1. Nov 2018, 10:59
Forum: Forumspiele
Thema: Dumme Antworten
Antworten: 213
Zugriffe: 41870

Re: Dumme Antworten

Weil niemand in den Urwald zog und die Banane gerade bog.

Aber was ist überhaupt ein Ur-wald?