Die Suche ergab 20 Treffer

von Knuddelkeksninja
1. Nov 2019, 18:13
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Antrag auf Abwesendheit
Antworten: 1
Zugriffe: 311

Antrag auf Abwesendheit

Moin, so einem/r ist es bereits aufgefallen, dass ich seltener auf diesen Server komme . Das hat natürlich auch einige Gründe. Ich möchte hiermit einen Abwesendheitsantrag stellen, da ich bereits merke, dass es mich etwas stört, dass der Server nicht auf der aktuellsten Version läuft und schon etwas...
von Knuddelkeksninja
27. Dez 2018, 20:17
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Einfach dreist!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 2712

Einfach dreist!!!

Ich kann mir das nicht erklären. Ein Spieler , dessen Name ich nicht nenne, da es für mich noch eine Vermutung ist, hat in meinem Dorf Schaden angerichtet in der Form des Griefens. Ich habe ihm, da er lange weg war und ich es als Geschenk machen wollte, sein Haus auf meinem Grundstück, das später ei...
von Knuddelkeksninja
3. Nov 2018, 18:20
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Verbesserung des Sortierungslagers
Antworten: 2
Zugriffe: 493

Verbesserung des Sortierungslagers

Sehr geehrter Enatras, gäbe es die Möglichkeit des Sortierten Lagers durch Pipes auch ein Interface zu programmieren?, durch eine Werkbank mit einem Schild hinten mit [interface] in der zweiten Zeile. Es könnte doch möglich sein, dies zu realisieren. Ich finde dieses Plugin einfach klasse, aber es i...
von Knuddelkeksninja
1. Nov 2018, 16:58
Forum: Forumspiele
Thema: Dumme Antworten
Antworten: 213
Zugriffe: 43259

Re: Dumme Antworten

S und A sind die beiden ersten Buchstaben von Sand.

Was ist der Sinn des Lebens?
von Knuddelkeksninja
29. Okt 2018, 18:08
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Vorschlag
Antworten: 20
Zugriffe: 2312

Re: Vorschlag

Wie wäre es mal, den Freebuildbereich zu erweitern?
Beim durchstöbern der Karte Freebuild ist mir aufgefallen, dass diese bald keinen Platz für neue Grundstücke liefern wird. Ich würde sagen so um zehn Chunks oder zwanzig erweitern wäre nicht schlecht.

MfG
Knuddelkeksninja
von Knuddelkeksninja
28. Okt 2018, 15:48
Forum: Member suchen Member
Thema: Omnium sucht Forscher
Antworten: 0
Zugriffe: 2630

Omnium sucht Forscher

Omnium ist ein Forscherdorf und es sucht nach Leuten zum bewohnen. Seid ein Teil von Omnium und entwickelt es mit euren Ideen weiter. Eintrittsvoraussetzungen: Rang Member+ [in Absprache auch Neuling] einige Skills im modernen Bauen keine asozialen Spieler!!! andere Baustile nur in Absprache mit mir...
von Knuddelkeksninja
7. Okt 2018, 16:47
Forum: Events
Thema: Zu viele leere Shops :/
Antworten: 10
Zugriffe: 1649

Re: Zu viele leere Shops :/

Ok, sorry
von Knuddelkeksninja
7. Okt 2018, 15:31
Forum: Events
Thema: Zu viele leere Shops :/
Antworten: 10
Zugriffe: 1649

Re: Zu viele leere Shops :/

Das mit der Police und der Mieterhöhung war auch ein Witz. Bei den Leuchtfeuern entsprechend würde ich nochmals auffassen, denn warum ist man im Adminshop zeitweise schnell, aber im Rest der Mall (was so 93% der Mall ist) so langsam gegenüber dem Suchen eines bestimmten Shops.

MfG
Knuddel
von Knuddelkeksninja
6. Okt 2018, 10:24
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein Keks rollt im Forum
Antworten: 14
Zugriffe: 5633

Re: Ein Keks rollt im Forum

Glückwunsch, einer hats erraten, ich sage aber nicht wer... Hihi :lol:

Ich werde den einen noch anschreiben, wenn er auf dem Server ist...

MfG
Knuddel