Die Suche ergab 5 Treffer

von x_laz
7. Okt 2019, 15:56
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Villagerfarm
Antworten: 1
Zugriffe: 350

Villagerfarm

Sehr geehrtes Serverteam, hiermit beantrage ich die Genehmigung meiner automatischen Villagerfarm auf meinem Grundstück x_laz_gs1. In der Farm sollen Karotten und Kartoffeln angebaut werden. Die farmfläche der 4 Türme beträgt 3696 Blöcke womit ich nicht über die 5000 mir zustehenden Blöcke färmfläch...
von x_laz
10. Sep 2019, 07:17
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag für eine Eisengolemfarm
Antworten: 2
Zugriffe: 487

Re: Antrag für eine Eisengolemfarm

Vielen Dank :D
von x_laz
3. Sep 2019, 06:22
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag für eine Eisengolemfarm
Antworten: 2
Zugriffe: 487

Antrag für eine Eisengolemfarm

Sehr geehrtes Serverteam, mit diesem Antrag möchte ich meine automatische Eisenfarm genehmigen lassen. Den Ertrag würde ich zum Eigenbedarf nutzen. Ich habe mal eine noch nicht aktivierte Farm nach dieser Vorlage gebaut (https://youtu.be/8urNh0ftz8w). Falls die Farm unterirdisch gebaut werden muss k...
von x_laz
5. Okt 2018, 15:03
Forum: Events
Thema: Verlosung Eckshop EG 33
Antworten: 9
Zugriffe: 1473

Re: Verlosung Eckshop EG 33

811
von x_laz
1. Okt 2018, 15:30
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Unban
Antworten: 2
Zugriffe: 400

Antrag auf Unban

Sehr geehrtes Serverteam, ich möchte mich mit diesem Antrag zuerst für mein Verhalten zur Zeit der Aussprache des Banns entschuldigen. Ich gebe zu, dass ich andere Spieler im Chat beleidigt und ich auch gegen andere Regeln wie z.B. Sexismus verstoßen habe. sowas passiert ja nicht einfach mal so... J...