Die Suche ergab 3 Treffer

von Ciracella
22. Nov 2018, 17:29
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesend seit 14.11
Antworten: 2
Zugriffe: 469

Re: Abwesend seit 14.11

Danke :)
von Ciracella
19. Nov 2018, 19:05
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesend seit 14.11
Antworten: 2
Zugriffe: 469

Abwesend seit 14.11

Wollte nur mitteilen das ich seit 14.11. Abwesend bin und es noch etwas dauern wird bis ich wd etwas Luft habe ins Spiel zu finden da mein Sohn am 15.11. Auf die Welt kam :) ich bitte um Verständnis denke werden noch etwa 1 Woche sein bis auch alles geregelt.

Danke
LG Ciracella
von Ciracella
21. Okt 2018, 12:52
Forum: Vorstellungen
Thema: Nicht mehr ganz so neu XD
Antworten: 2
Zugriffe: 3307

Nicht mehr ganz so neu XD

Hi zusammen, Ingame heiße ich natürlich Ciracella wie hier... das man mich auch gleich erkennt XD Real nennen mich natürlich alle Jessy bin 29 Jahre jung habe aktueall 2 Kinder im alter von 9 und 2 und erwarte in paar wochen das 3. Beruflich bin ich gelernte Köchin und habe vor mich in paar jahren w...