Die Suche ergab 3 Treffer

von blackbird_777
17. Mai 2019, 21:46
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag auf eine Eisenfarm
Antworten: 1
Zugriffe: 487

Antrag auf eine Eisenfarm

Hallo liebe Admins,

ich blackbird_777 möchte eine Eisenfarm auf meinem GS bauen lassen. Über eine Bestätigung würden sich meine Kumpels und ich sehr freuen.

Liebe Grüße

blackbird_777
von blackbird_777
22. Dez 2018, 00:12
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Unban
Antworten: 2
Zugriffe: 414

Re: Antrag auf Unban

Hallo Enatras,
vielen dank für dein Verständnis. Ich entschuldige mich nochmal für das was passiert ist.

lg blackbird_777
von blackbird_777
18. Dez 2018, 20:07
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Unban
Antworten: 2
Zugriffe: 414

Antrag auf Unban

Hallo liebe Community, leider wurde mein Account gebannt, da sich 2 Freunde von mir einen Spaß auf dem TS erlaubt haben. Ich bin heute Online gekommen und habe direkt gesehen das ich gebannt bin. Ich will mich deshalb für meine Freunde entschuldigen und hoffe das ich entbannt werde. Mit meinem Zweit...