Die Suche ergab 9 Treffer

von Tracelion
17. Mai 2019, 10:06
Forum: Mall
Thema: Verlosung Eckshop OG 33
Antworten: 4
Zugriffe: 3435

Re: Verlosung Eckshop OG 33

ui, da hab ich ein bisschen pech gehabt. Zu spät eingeloggt...
Nun, wer auch immer der nächste zukünftige sein wird, nehmt die chance wahr! ich ärgere mich gerade :oops:
von Tracelion
17. Apr 2019, 10:29
Forum: Mall
Thema: Verlosung Eckshop OG33
Antworten: 6
Zugriffe: 3628

Re: Verlosung Eckshop OG33

850
von Tracelion
17. Feb 2019, 13:22
Forum: Mall
Thema: Verlosung Eckshop EG 33
Antworten: 10
Zugriffe: 5350

Re: Verlosung Eckshop EG 33

100
von Tracelion
8. Dez 2018, 22:31
Forum: Events
Thema: Weihnachtslotterie von comoff
Antworten: 55
Zugriffe: 5669

Re: Weihnachtslotterie von comoff

821
von Tracelion
21. Nov 2018, 18:43
Forum: Events
Thema: BdM-Event Feedback und Abstimmung
Antworten: 18
Zugriffe: 1805

Re: BdM-Event Feedback und Abstimmung

Ach herrje, da hätte ich mir das Feedback-Buch im Spiel ja sparen können^^' naja, ich fasse es hier noch mal auf - für alle und erweitere die sache ein bisschen :D was nicht hier her gehört lasse ich außen vor und nur für die teamler bestimmt :) Es ist ein cooles Event! sich direkt im bauen messen z...
von Tracelion
2. Nov 2018, 12:35
Forum: Vorstellungen
Thema: *Hier soll ein cooler Betreff stehen*
Antworten: 5
Zugriffe: 4713

Re: *Hier soll ein cooler Betreff stehen*

das müssen dir wohl die anderen beantworten :o
von Tracelion
26. Okt 2018, 09:25
Forum: Events
Thema: Werde FMCs neuer BdM!-Einschreibung
Antworten: 17
Zugriffe: 2128

Re: Werde FMCs neuer BdM!-Einschreibung

Tracelion und Lilli50 :)

[Team]
von Tracelion
23. Okt 2018, 19:06
Forum: Vorstellungen
Thema: *Hier soll ein cooler Betreff stehen*
Antworten: 5
Zugriffe: 4713

*Hier soll ein cooler Betreff stehen*

Huhu, nun bin ich die dritte Woche da, fasse so langsam Fuß und muss sagen es gefällt mir hier sehr! Wem es entgangen ist, ich bin Tracelion, in game und im forum der selbige name. Gerne dürft ihr auch Trace abkürzen ;) was mir fast lieber ist, weil 98% meinen vollen namen falsch aussprechen :( zu m...
von Tracelion
10. Okt 2018, 17:32
Forum: Events
Thema: BBQ des dritten Quartals 2018 (03/18)
Antworten: 9
Zugriffe: 1372

Re: BBQ des dritten Quartals 2018 (03/18)

Ich führe das Thema zum BBQ hier mal weiter. finde es hier wesentlich angepasster als im anderen Theard. Hätte gerne dran teilgenommen, allerdings haben mir 2 wochen, die ich nun auf dem server bin, nicht wirklich gereicht etwas auf die beine zu stellen^^ zu dem ist dieser wettbewerb (offen gesagt),...