Die Suche ergab 13 Treffer

von SuluX
25. Mär 2015, 10:05
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung :) Kikibanane
Antworten: 3
Zugriffe: 876

Re: Vorstellung :) Kikibanane

Hi o3o
von SuluX
12. Mär 2015, 01:50
Forum: Off-Topic
Thema: mal was anderes
Antworten: 7
Zugriffe: 2593

Re: mal was anderes

von SuluX
12. Mär 2015, 01:47
Forum: Vorstellungen
Thema: SuluX stellt sich vor.
Antworten: 1
Zugriffe: 618

SuluX stellt sich vor.

Hi,
Ich heiße Simon und bin 16 Jahre alt.
Normalerweise schreibe ich viel, aber..
von SuluX
11. Mär 2015, 22:45
Forum: Bewerbungen
Thema: SuluX' Bewerbung als Builder
Antworten: 5
Zugriffe: 1028

Re: SuluX' Bewerbung als Builder

Alles klar. Den Bekanntheitsgrad als Hauptaugenschein zu nehmen verstehe ich zwar nicht ganz (wie soll ich auch nach fast 3 Wochen total bekannt sein) ebenso wie die Aussage, dass WE sehr viel Macht sei, da ich als Builder natürlich nur in ausgewählten (durch WorldGuard) Bereich bauen würde und dort...
von SuluX
11. Mär 2015, 22:36
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Vorschläge für Verbesserungen
Antworten: 13
Zugriffe: 2299

Re: Vorschläge für Verbesserungen

"Es wurden vereinzelt Sachen eingestellt wir sind aber momentan mit den Einstellungen ziemlich zufrieden. Wir werden das jedoch an der nächsten Teamsitzung mal Ansprechen ob und was wir da anpassen wollen. Konkrete Vorschläge sind natürlich jederzeit Willkommen." 1. Repair leichter 2. Fis...
von SuluX
9. Mär 2015, 23:05
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Vorschläge für Verbesserungen
Antworten: 13
Zugriffe: 2299

Vorschläge für Verbesserungen

Mir sind ein paar Verbesserungen eingefallen, die man ohne Probleme durchsetzen kann. 1. MCMMO konfigurieren Auf dem Server gibt es offensichtlich eine Diamanten Inflation und viele haben direkt am Anfang verzauberte Ausrüstung (ich hatte direkt am ersten Tag full Diamanten(aus)rüstung verzaubert) u...
von SuluX
8. Mär 2015, 23:27
Forum: Bewerbungen
Thema: SuluX' Bewerbung als Builder
Antworten: 5
Zugriffe: 1028

SuluX' Bewerbung als Builder

Hallo, ich heiße Simon und bin 16 Jahre alt, Schüler in NRW und möchte mich auf diesem Server als Builder bewerben. Bisher habe ich einige Erfahrung mit großen Bauten, ich habe vorallem auf Servern im Survival wirklich große Bauten gebaut, aber Rohstoffe für derart riesige Bauten zu finden und dann ...
von SuluX
7. Mär 2015, 15:27
Forum: Fragen & Probleme
Thema: MCMMO
Antworten: 6
Zugriffe: 953

Re: MCMMO

Auch wenn Maiky25 total meine Aussage verfehlt hat, persönlich dachte ich wie erwähnt dass die Hilfestellungen von MCMMO die jede einzelne Funktion im Spiel erklären und welche man mit /repair ? Seitenzahl aufruft genügen, aber das war dann wohl ein Missverständnis meinerseits, oder ich habs wie ges...
von SuluX
7. Mär 2015, 15:23
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Beschwerde über jomarker
Antworten: 6
Zugriffe: 1121

Re: Beschwerde über jomarker

Mir ging es nicht darum, dass ich direkt eine Antwort kriege. Ich schrieb dich an und ich wusste dass du wenig Zeit hast, deswegen wartete ich bis du mir zurückschreibst. Dann kam später die Antwort und ich habe meine Anfrage gegeben, ob man das GS vergrößern könnte. Ich habe die Antwort: "Nein...
von SuluX
6. Mär 2015, 19:18
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Beschwerde über jomarker
Antworten: 6
Zugriffe: 1121

Re: Beschwerde über jomarker

Klar, ich verstehe schon, dass sie da vielleicht viel zu tun haben. Ich habe ja auch nichts dagegen gesagt, ich brauchte ja auch keine Antwort sofort, mein ganzes Grundstück war bereits unterbaut, zumindest so 80% der Fläche. Ich habe danach Eisenhand gefragt und für ihn war die Grundstückerweiterun...