Die Suche ergab 7 Treffer

von Alexandru200
10. Apr 2015, 19:48
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf länge des Banns
Antworten: 4
Zugriffe: 900

Re: Antrag auf länge des Banns

Hallo, ich will nicht nerfen, doch als ich Gebannt wurde und sofort versucht habe wieder auf den Server mich einzulogen, Stand da 1 Jahr Bann. Die eintzige möglichkeit, wäre das ich dannach perma gebannt wurde und dann wieder auf 1 Jahr zurück gestuft wurde. Bitte Überprüft das , es war nähmlich von...
von Alexandru200
10. Apr 2015, 13:21
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf länge des Banns
Antworten: 4
Zugriffe: 900

Re: Antrag auf länge des Banns

Hallo Mein Ingame Name ist Lexnuss.

Ich warte mittlerweile 1 Monat auf eine Anwort von euch, ob mein Bann nach 2 Monaten augehoben werden kann, damit mein gs nicht gelöscht wird.
Ich Bitte um verzeihung, und bitte um eine andere Chance.

Danke für die rückmeldung.
von Alexandru200
15. Mär 2015, 21:11
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf länge des Banns
Antworten: 4
Zugriffe: 900

Antrag auf länge des Banns

Hallo Liebe Community, Hier spricht Lexnuss, Kein Großes gerede ,Ich habe einen Bug benutzt und muss dafür büsen. Meine Bitte ist es meinen Bann von Jahr auf 1,5 monate - 2 Monate zu verkürzen, damit Mein Gs nicht gelöscht wird.

Liebe Grüße

Alexnadru
von Alexandru200
13. Mär 2015, 22:03
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Donator System Rang 6 - Rang 7 ZusatzIdee
Antworten: 1
Zugriffe: 492

Donator System Rang 6 - Rang 7 ZusatzIdee

Hallo Liebe Community , Ich bin Alex Alias Lexnuss und Ich habe einen Vorschlag für den Server zu Machen. Für die Donator Punkte die man Kriegt Hätt Ich den Vorschlag in der Spalte Rang 6 oder Rang 7 , also 10 oder 20 Donator Punkte Folgendes zuzufügen. 1 Zusäzlicher Home Das heißt das Maximum von 7...
von Alexandru200
7. Mär 2015, 17:07
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban
Antworten: 2
Zugriffe: 600

Re: Unban

Ich Bin Lexnuss, Ich werde mein benutzernamen wieder wechseln. Wenn es möglich ist.
von Alexandru200
6. Mär 2015, 22:30
Forum: Forumspiele
Thema: Lasst uns bis 25000 Zählen (Nachdem wir 1000, 5000 und 10000 geschafft haben)
Antworten: 11735
Zugriffe: 768903

Re: Lasst uns bis 1000 Zählen

Und von Mir Kommt Die Zwö hundert sexsunvierzigsch =)
von Alexandru200
6. Mär 2015, 22:21
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban
Antworten: 2
Zugriffe: 600

Unban

Hallo Liebe Supporter, Ich bin für eine Woche Gebannt, nun wollte Ich fragen Ob Ihr mich mit einer verwarnung davonkommen lasst. Das Wochenende ist Lang und Ich will echt gern auf meiner Welt weiter machen. Ich habe leicht Gegrievt. Dabei war So_le_man Ich hab Ihm die 4 Blöcke Diamant Die Ich gefund...