Die Suche ergab 6 Treffer

von Julian2004_
13. Sep 2020, 17:44
Forum: Mall
Thema: Verlosung Eckshop EG 34
Antworten: 14
Zugriffe: 6058

Re: Verlosung Eckshop EG 34

345
von Julian2004_
12. Jan 2020, 20:38
Forum: Member suchen Member
Thema: Komm in mein Dorf
Antworten: 0
Zugriffe: 2783

Komm in mein Dorf

Hi, ich suche für mein Dorf Spieler die regelmäßig online sind. Wir sind eine tolle und hilfsbereite Truppe. Bei uns kannst du dir eintweder ein Haus selber bauen, oder ein schon gebautes haus beziehen (natürlich kostenlos ;) ) Wenn du hier wohnen willst dann schreib mich auf dem server einfach an. ...
von Julian2004_
11. Jun 2019, 20:23
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Aktivität von Julian2004_
Antworten: 4
Zugriffe: 728

Re: Aktivität von Julian2004_

Werde ich dann Kontaktiert
von Julian2004_
1. Jun 2019, 17:30
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Aktivität von Julian2004_
Antworten: 4
Zugriffe: 728

Aktivität von Julian2004_

Hallo, ich war schon sehr lange nicht mehr auf dem Server und jetzt wird mein GS Neuvergeben (es handelt sich um julian2004__gs2) . Ich möchte aber in Zukunft wieder auf dem Server spielen und bitten mein GS wieder zu bekommen. (Die Bearbeitung läuft über MineSvenniCraft). Vielen Dank für Ihre Antwo...
von Julian2004_
25. Okt 2018, 15:33
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Unban wegen Werbung
Antworten: 2
Zugriffe: 673

Re: Antrag auf Unban wegen Werbung

Vielen Dank
von Julian2004_
23. Okt 2018, 19:59
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Unban wegen Werbung
Antworten: 2
Zugriffe: 673

Antrag auf Unban wegen Werbung

Liebes Serverteam, ich möchte einen Antrag auf Unban stellen, weil ich Werbung betreiben habe. Es tut mir leid da ich es nicht wusste dass man dafür gebannt werden kann. Ich sehe meinen Fehler ein und werde es in Zukunft unterlassen. Da ich schon viel Zeit auf denn Server gespielt habe, möchte ich g...