Die Suche ergab 32 Treffer

von Filomez
28. Feb 2021, 01:09
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit
Antworten: 1
Zugriffe: 395

Abwesenheit

Moin zusammen,

aufgrund bekannter privater Situation melde ich mich erstmal für die nächsten zwei Monate ab.
Werde dennoch ab und da sein um zumindest meinen Shop zu füllen o.ä.

Liebe Grüße
Filo
von Filomez
7. Dez 2020, 20:58
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannungsantrag für DnaTester
Antworten: 1
Zugriffe: 493

Re: Entbannungsantrag für DnaTester

Moin Fofo,

da dein Hauptaccount bereits seit mehreren Monaten entbannt wurde und du nun auch für diesen einen Antrag geschrieben hast, ist auch DnaTester nun entbannt.

Viel Spaß weiterhin auf unserem Server und achte auch bitte in Zukunft auf die Serverregeln.


Liebe Grüße

Filo
von Filomez
25. Jun 2020, 21:28
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannungs-Antrag von Moaxtron
Antworten: 1
Zugriffe: 486

Re: Entbannungs-Antrag von Moaxtron

Moin Moaxtron, ich freue mich diesen ausführlichen und in meinen Augen ernst gemeinten Entbannungsantrag zu lesen. Aufgrund deines Antrags werde ich deinen Bann auf einen Monat reduzieren (Bis zum 25.07.2020). Bitte entferne in dieser Zeit alle nicht regelkonformen Modifikationen und lies dir nochma...
von Filomez
26. Mai 2020, 16:03
Forum: Stadt
Thema: [Ortschaft] Witherfall
Antworten: 13
Zugriffe: 6751

Re: [Stadt] Witherfall

Moin zusammen, wir haben uns Witherfall angeschaut und müssen leider den Antrag zur Kleinstadt vorerst ablehnen. Damit ihr natürlich nachbessern könnt, haben wir euch eine kleine Liste zusammengestellt. Wohnhäuser: Die Wohnhäuser von Terra, zisqua und Sheikh sind vollkommen ausreichend für eine Klei...
von Filomez
14. Mai 2020, 00:55
Forum: Antrag auf Unban
Thema: unrechtmäßiger bann grund
Antworten: 3
Zugriffe: 557

Re: unrechtmäßiger bann grund

Moin Moaxtron, ein überschneller Bann fand aufgrund eines privaten Chats zwischen uns nicht statt. Nachdem der temporäre Bann ausgesprochen wurde, bist du mit mehreren Accounts erneut gejoint. Dies hat sich über etwa eine Stunde hingezogen und ist unter anderem durch mehrere Teamler belegbar. Ich fi...
von Filomez
13. Mai 2020, 21:45
Forum: Antrag auf Unban
Thema: unrechtmäßiger bann grund
Antworten: 3
Zugriffe: 557

Re: unrechtmäßiger bann grund

Moin Moaxtron, ein Bann wird nicht ohne einen triftigen Grund ausgesprochen. Durch Spieler wurde ich zunächst auf dein Verhalten aufmerksam gemacht. Du selbst gabst vorhin noch an, nur einen Spieler einbauen zu wollen. Dies hast du, aus meiner Sicht, soeben zurück genommen. Der Abbauwelten-Spawn wer...
von Filomez
12. Apr 2020, 13:08
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Höherer Gewinn bei einigen Events
Antworten: 3
Zugriffe: 2951

Re: Höherer Gewinn bei einigen Events

Moin zusammen,

vielen Dank für euren Beitrag. :)
Wir werden diesen in eine der nächsten Teamsitzungen zusammen besprechen.

Sobald eine Antwort bekannt ist, wird sie euch hier mitgeteilt.


Liebe Grüße
Filo
von Filomez
12. Apr 2020, 13:02
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Geld weg nach dem Update
Antworten: 25
Zugriffe: 4016

Re: Geld wer nach dem Update

Moin zusammen, die Situation ist aktuell bekannt und tritt bei wenigen Spielern auf. Das Team arbeitet bereits an an diesem und mehreren Themen rund um das Update, um euch den bestmöglichen Spielspaß zu ermöglichen. Leider können wir jedoch nicht an allen Themen gleichzeitig sitzen und arbeiten alle...
von Filomez
29. Mär 2020, 21:35
Forum: Events
Thema: Beliebtester Spieler im März!
Antworten: 5
Zugriffe: 583

Re: Beliebtester Spieler im März!

Moin,

ich nominiere MissFlatterstein.
von Filomez
10. Jan 2020, 00:01
Forum: Stadt
Thema: Dorfantrag new build
Antworten: 1
Zugriffe: 2992

Re: Dorfantrag new build

Moin elftausend! Wir haben newbuild besucht und sind zum dem Entschluss gekommen, euren Antrag abzulehnen. Folgende Dinge möchten wir euch auf den Weg mitgeben, um die Ablehnung nachzuvollziehen: Wohnhäuser: Drei Wohnhäuser waren in Ordnung, das Wohnhaus von Applegar ist jedoch nicht komplett. Wie ...