Die Suche ergab 7 Treffer

von KaiserAcato
21. Nov 2018, 21:57
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit auf Grund Auslandseinsatz
Antworten: 1
Zugriffe: 291

Abwesenheit auf Grund Auslandseinsatz

Servus,

wollte nur eben Bescheid geben, dass ich bis einschließlich 05.12.2018 aufgrund der Arbeit in Villach bin.
Laptop ist dabei, allerdings glaub ich nicht, dass ich dort viel Zeit haben werde zu spielen.

Viele Grüße :)
von KaiserAcato
15. Nov 2018, 22:51
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Ein paar Gedanken zum Server
Antworten: 13
Zugriffe: 1489

Re: Ein paar Gedanken zum Server

Wie du meinst, einem ordentlichem Server sollte der Prozess allerdings nichts anhaben.

Aber gut zu wissen ... :-)
von KaiserAcato
15. Nov 2018, 20:49
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Ein paar Gedanken zum Server
Antworten: 13
Zugriffe: 1489

Re: Ein paar Gedanken zum Server

Hallo mondbu, danke für deine Antwort - hat mich gefreut deinen Text zu lesen. Punkt 1: Ich stimme dir größtenteils zu - aber ich kann euch mal ein Beispiel für einen m.M.n übersichtlichen Chat zusammenbasteln. Muss gucken ob wir auf dem Root noch Ressourcen verfügbar haben, dass ich einen Server au...
von KaiserAcato
15. Nov 2018, 17:32
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Ein paar Gedanken zum Server
Antworten: 13
Zugriffe: 1489

Re: Ein paar Gedanken zum Server

Ohje, das führt wirklich zu nichts. Ich denke dir geht es um das Vote-Thema. In dem Punkt reden wir aneinander vorbei glaube ich. Ich habe auf deinen Post bzgl "dann sollte man das Voten gleich abschaffen weil [..]" nur geantwortet, dass das Schmarrn ist. Da bin ich bei dir, das Voten hilf...
von KaiserAcato
15. Nov 2018, 16:38
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Ein paar Gedanken zum Server
Antworten: 13
Zugriffe: 1489

Re: Ein paar Gedanken zum Server

Okey, pass auf. Da du meine Punkte scheinbar nicht verstanden hast hier nochmal eine Zusammenfassung für dich Ziegel. Im größten Teil meiner Vorschläge geht es um den Chat und die Übersichtlichkeit sowie Farbverteilung. In einem geringen Teil um Verbesserungsvorschläge wie die Invincible Flag, den S...
von KaiserAcato
14. Nov 2018, 22:57
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Ein paar Gedanken zum Server
Antworten: 13
Zugriffe: 1489

Re: Ein paar Gedanken zum Server

Hallo EinZiegelStein, Danke für deine Nachricht! Punkt 1: Ja, das war nur ein Idee - ich finde, es ist nicht sinnvoll die Join/Leave Messages an zu haben. Aber das ist geschmacksacke. Punkt 2: Wenn ich einen Server aufsetze, nehme ich mir auch die Zeit, nach und nach alles fehlerfrei und fertig onli...
von KaiserAcato
14. Nov 2018, 21:27
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Ein paar Gedanken zum Server
Antworten: 13
Zugriffe: 1489

Ein paar Gedanken zum Server

Servus miteinander, ich möchte mich kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Michi, ich komme aus dem schönen Bayern und bin aktuell als Ingenieur für Elektrotechnik bei Infineon Technologies AG angestellt. Ich bin 22 jahre alt und freue mich auf diesem Server zu sein. Folglich möchte ich ein paar Ge...