Die Suche ergab 13 Treffer

von DaimonLP
20. Apr 2015, 20:55
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unbann Antrag
Antworten: 4
Zugriffe: 845

Re: Unbann Antrag

hab dich lieb :3
von DaimonLP
20. Apr 2015, 13:19
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unbann Antrag
Antworten: 4
Zugriffe: 845

Re: Unbann Antrag

oh das meinst du ^^, maulwurfn hat mir geschrieben ich soll ein Admin fragen :o, ich habe diese regel nicht mal im Forum gefunden und sollte deshalb dich fragen
von DaimonLP
19. Apr 2015, 19:45
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Unbann Antrag
Antworten: 1
Zugriffe: 542

Unbann Antrag

tut mir leid falls ich das 2 mal geschickt habe denn ich kann mein Antrag nicht mehr im Forum sehen.

ruffy tut mir leid das ich zu lange gebraucht habe um zu dem Spawner zu laufen. Ich wollte niemanden hintergehen..... ):
von DaimonLP
19. Apr 2015, 19:29
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unbann Antrag
Antworten: 4
Zugriffe: 845

Unbann Antrag

Ich wollte nur kurz zum spawner laufen um dich her zu teleportieren ruffy. ): ich habe das team nicht hintergangen
von DaimonLP
3. Apr 2015, 19:56
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Vorstellung zum Supporter (für Kikibanane)
Antworten: 7
Zugriffe: 1063

Re: Vorstellung zum Supporter (für Kikibanane)

ich wollte hier niemanden verletzen, deshalb habe ich keine namen erwähnt ;)

ich mag euch natürlich alle :3
von DaimonLP
3. Apr 2015, 19:35
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Beschwerde gegen xX_Maulwurfn_Xx
Antworten: 11
Zugriffe: 2440

Re: Beschwerde gegen xX_Maulwurfn_Xx

Ich erkläre das mit dem Lava Teleport. Als ich Inf_aMuzZe eine zeit versuchte aufzuhelfen hat er mich zur Hilfe geportet. Moderatoren können einen Teleport ohne Wartezeit nutzen. Das hatte bei mir zur folge das ich während dem laufen geportet wurde und dann 40 Blöcke tief viel. Damit meine ich das d...
von DaimonLP
3. Apr 2015, 17:19
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Unrechte bannung
Antworten: 5
Zugriffe: 816

Re: Unrechte bannung

okok wahrscheinlich gab es da ein Missverständnis, doch ich meinte mit "seiner" nichts perverses :lol: .
ich finde man hätte mir das aber nochmal erörtern können.
von DaimonLP
27. Mär 2015, 20:39
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Unrechte bannung
Antworten: 5
Zugriffe: 816

Unrechte bannung

Ich fasse es kurz. Mein bogen hatte einen Namen der für den mod xX_Maulwurfn_Xx nicht in angemessen war, also sollte ich den Namen ändern und das machte ich auch. Ich nahm den Vorschlag eines anderen Spielers an und nannte ihn gebogenebanane :lol: . maulwurfn schrieb daraufhin weiter das ich den Nam...
von DaimonLP
26. Mär 2015, 12:42
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Vorstellung zum Supporter (für Kikibanane)
Antworten: 7
Zugriffe: 1063

Vorstellung zum Supporter (für Kikibanane)

Hallo mein Name ist Timon und mein Spieler Name ist DaimonLP Mir ist zu Ohren gekommen das man sich nicht als Supporter bewerben kann so würde ich gerne Kikibanane als Supporter vorschlagen. Warum ich denke das Kikibanane ein guter Supporter wäre. -> Er ist sehr hilfsbereit -> Er ist ein sehr aktive...
von DaimonLP
24. Mär 2015, 10:12
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung zum Supporter
Antworten: 5
Zugriffe: 1138

Re: Bewerbung zum Supporter

-_- ich wollte meine Bewerbung abändern aber es hat nicht so geklappt wie ich dachte :lol: