Die Suche ergab 8 Treffer

von goodfield
4. Apr 2016, 11:22
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Entbannung
Antworten: 7
Zugriffe: 1281

Re: Antrag auf Entbannung

Schade :| aber einen Versuch wars wert
:)
von goodfield
27. Mär 2016, 21:00
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Entbannung
Antworten: 7
Zugriffe: 1281

Re: Antrag auf Entbannung

Kommt hier noch ein klares Ja oder Nein mit Begründung? das fände ich gut

LG goodfield
von goodfield
19. Mär 2016, 19:20
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Entbannung
Antworten: 7
Zugriffe: 1281

Re: Antrag auf Entbannung

Hiermit Entschuldige ich mich ganz offiziell dafür, dass ich zum einen ein Hackprogramm benutzt habe und zum anderen bei meinem alten Unbann-Antrag das Team angelogen habe. Es tut mir wirklich Leid. Wenn ich wieder auf dem Server spielen darf werdeich auf keinen Fall mehr irgendwelche Hacks benutzen...
von goodfield
19. Mär 2016, 19:08
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Entbannung
Antworten: 7
Zugriffe: 1281

Re: Antrag auf Entbannung

Ich habe mir den Antrag vorhin selber noch einmal durchgelesen. Klar ist mir bewusst, dass ich vollkommen zurecht gebannt wurde, aber ich habe mich inzwischen verändert. Wie schon gesagt benutze ich keine Hacks mehr. In der Zeit in der ich gebannt war/bin kann man sich vollkommen verändern. Ich mein...
von goodfield
19. Mär 2016, 15:07
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Entbannung
Antworten: 7
Zugriffe: 1281

Antrag auf Entbannung

Liebes Team, ich bin vor ziemlich langer Zeit wegen der Benutzung eines Hackprogramms vom Server gabannt worden. :? Das tut mir immernoch Leid. Es war mir eine Lehre, dass ihr mich gebannt habt. Deshalb habe ich mich inzwischen auch geändert und benutze nun keine Hackprogramme mehr. In letzter Zeit ...
von goodfield
20. Apr 2015, 19:30
Forum: Antrag auf Unban
Thema: wieso wurde ich ohne beweise einfach so gebannt?
Antworten: 2
Zugriffe: 623

wieso wurde ich ohne beweise einfach so gebannt?

1. Ich habe noch nie einen Hack benutzt! 2. Das ist das 2. mal das ich grundlos gebannt werde 3. die Löcher wegen denen ich gebannt wurde sind nicht von mir sondern von meinem kumplen CeMo_Filx88 der schon seit einer weile nicht mehr auf dem Server ist. ob er gehackt hat weiß ich nicht. Ich finde es...
von goodfield
24. Mär 2015, 12:47
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf bann verkürzung oder unbann
Antworten: 0
Zugriffe: 365

Antrag auf bann verkürzung oder unbann

Ich (goodfield) wurde ziemlich lange gebannt. als ich heute (24.3.15) auf den Server kamklärte ich das wesshalb ich gebannt wurde. Dannach war fürmich und The_PaiN alles inordnung. aber dann meinte jomarker dass ich ruhig nochmal 7 weitere tage darüber nachdenken soll. Obwohl ich davor schon lange g...
von goodfield
24. Mär 2015, 12:39
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Bann verkürzen
Antworten: 1
Zugriffe: 452

Bann verkürzen

Ich (goodfield) wurde ziemlich lange gebannt. als ich heute (24.3.15) auf den Server kamklärte ich das wesshalb ich gebannt wurde. Dannach war fürmich und The_PaiN alles inordnung. aber dann meinte jomarker dass ich ruhig nochmal 7 weitere tage darüber nachdenken soll. Obwohl ich davor schon lange g...