Die Suche ergab 424 Treffer

von Black Rum
2. Dez 2018, 23:31
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Auslandsaufenthalt
Antworten: 2
Zugriffe: 352

Auslandsaufenthalt

Hallo Leute Ich melde mich bis am 8.März.2019 abwesend. Ich beginne morgen eine neue Arbeitsstelle und damit verbunden ist eine dreimonatige Einarbeitungsphase in Irland. Ich habe zwar Internet, ich schreibe euch gerade aus meinem Hotelzimmer, doch ich denke ich werde kaum Zeit übrig haben für Minec...
von Black Rum
8. Okt 2018, 18:38
Forum: Events
Thema: Verlosung Eckshop EG 33
Antworten: 9
Zugriffe: 1476

Re: Verlosung Eckshop EG 33

5
von Black Rum
5. Okt 2018, 12:12
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein Keks rollt im Forum
Antworten: 14
Zugriffe: 5646

Re: Ein Keks rollt im Forum

Alois? Aladdin? Attila? Angelico? Apollo 13? Ali? Abaddon? Antal? Archimedes? Adrian? Amadeus? Alexander? Aron? Aaron? Andreas? Asmodäus? Abdul? André? Alfredo? Aragorn? Alessio? Archimonde? Alf? Alain? Arian? Ariel? Achilles? Angus? Argus? Anatol? Amine? Achmed? Artan? Alessandro? Andri? Azrael? Au...
von Black Rum
1. Okt 2018, 00:19
Forum: Events
Thema: Zu viele leere Shops :/
Antworten: 10
Zugriffe: 1656

Re: Zu viele leere Shops :/

Bild
von Black Rum
13. Sep 2018, 16:53
Forum: Events
Thema: Verlosung Eckshop EG 35
Antworten: 15
Zugriffe: 2006

Re: Verlosung Eckshop EG 35

12
von Black Rum
13. Aug 2018, 00:04
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Regeländerungen
Antworten: 3
Zugriffe: 641

Re: Regeländerungen

Deine Vorschläge sind eher auf die Semantik der Regeln ausgelegt, als auf den Inhalt. Man kann schon mal beim Regeln erstellen ein Detail übersehen, doch wenn man zu viel abdecken will, wird das ganze sehr unübersichtlich. Deine Vorschläge sind nicht per se unnötig und die Regeln um zwei Sätze anzup...
von Black Rum
17. Jun 2018, 23:29
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Vorschlag: Moven von Tieren
Antworten: 6
Zugriffe: 844

Re: Vorschlag: Moven von Tieren

Hi LeSnake_ Dein Vorschlag vom Verschieben eines Tieres gegen Berry ähnelt dem Benutzen eines Spawneis in dem Punkt, dass du ein Tier bekommst und dafür Berrys ausgibst. Leider hat es trotz dieser Ähnlichkeit ein paar wichtige Unterschiede: Für die Spawnei-Methode brauchts Berry, einen Dispenser und...
von Black Rum
12. Mai 2018, 23:43
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Aktivitätsüberprüfung Aetherwing
Antworten: 6
Zugriffe: 924

Re: Aktivitätsüberprüfung Aetherwing

Neuvergaben gibt es nur unter den Gs-Membern. Wenn du nicht schon drauf bist, kannst du das nicht übernehmen. Wenn doch, dann wirst du per in-game Mail angefragt. Ausserdem würde dir das Lager nichts bringen, wenn du nicht auf die Sicherungen eingetragen bist. Du kannst alte Sicherungen lediglich en...
von Black Rum
9. Mai 2018, 16:06
Forum: Diskussionsbereich
Thema: Testedich Quiz
Antworten: 10
Zugriffe: 5507

Re: Testedich Quiz

Kurze Anmerkung zu Frage 5, "Wie viele Spieler sind durchschnittlich auf dem Server? (13-22Uhr) " Da hast du die Antwortmöglichkeiten "15-30" und "20-30" drin, die sind ja quasi identisch, besonders weils mehr eine Schätzfrage ist. Vielleicht solltest du da eine der Opt...
von Black Rum
19. Jan 2018, 19:43
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Alle Beiträge löschen
Antworten: 6
Zugriffe: 1480

Re: Alle Beiträge löschen

Für Challenger8168 und alle anderen Interessierten, die es nicht gleich gefunden haben. Hier ist der §2 aus den Nutzungsbedingungen von freebuild-mc.de 2. Einräumung von Nutzungsrechten a. Mit dem Erstellen eines Beitrags erteilst du dem Betreiber ein einfaches, zeitlich und räumlich unbeschränktes ...