Die Suche ergab 202 Treffer

von CelticFairy
1. Aug 2019, 04:07
Forum: [Übersicht] Dörfer
Thema: [Dorf] Pandora
Antworten: 13
Zugriffe: 6387

Re: [Stadt] Pandora

Komisch.. wenn man mehrmals im Monat online ist.. ist man aktiv. Tut mir echt leid, dass Leute mit Krebs mehr Zeit beanspruchen, als täglich online zu sein. Hab mit Page drüber geredet und wir geben den Stadttitel ab. Ist unser GS und wird nich verscherbelt obwohl ich mehrmals online bin. Wahlschild...
von CelticFairy
1. Feb 2019, 17:53
Forum: Events
Thema: Beliebtester Spieler im Januar
Antworten: 3
Zugriffe: 442

Re: Beliebtester Spieler im Januar

Mikercivi

mal n neues gesicht in die abstimmung :D
von CelticFairy
22. Okt 2018, 21:16
Forum: [Übersicht] Dörfer
Thema: [Dorf] Pandora
Antworten: 13
Zugriffe: 6387

Re: [Stadt] Pandora

Kleine Info:
Da Page im mom keine Zeit hat.. werde nun ich als Vize den Bürgermeister übernehmen :D

sollte echt mal die Vorstellung der Stadt neu schreiben.. xD
von CelticFairy
1. Jul 2018, 13:23
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Mojang Daten vergessen
Antworten: 4
Zugriffe: 770

Re: Mojang Daten vergessen

Hat sich schon erledig :D

Samira war die letzten Tage auch wieder auf dem Server ^^

Danke, dass ihr euch Gedanken gemacht habt :D
von CelticFairy
30. Mai 2018, 16:38
Forum: Diskussionsbereich
Thema: Testedich Quiz
Antworten: 10
Zugriffe: 5500

Re: Testedich Quiz

So ich dachte mir ich mache dann auch mal so ein Quiz, dieses könnt ihr euch hier gerne ansehen, und ich hoffe es sind keine Fehler vorhanden! https://www.testedich.de/quiz55/quiz/1527600645/Das-Freebuild-MC-Quiz Schon nich schlecht ^^ wenn auch einfach ;P Jedoch solltest du dir mal deine Frage 2 u...
von CelticFairy
22. Mai 2018, 15:18
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Wurde ich gebannt?
Antworten: 1
Zugriffe: 549

Re: Wurde ich gebannt?

Nein wurdest du nich.. ein kleiner Blick in den Beitrag davor hätte dich aufgeklärt ^^

viewtopic.php?f=15&t=4079
von CelticFairy
22. Mai 2018, 14:31
Forum: Stadt
Thema: Donatorstadt
Antworten: 6
Zugriffe: 5616

Re: Donatorstadt

Befindet sich im Bau
von CelticFairy
22. Mai 2018, 14:28
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Zu Hilfe!
Antworten: 3
Zugriffe: 629

Re: Zu Hilfe!

Das liegt an Minecraft und deren Servern/Anmeldeserver selbst ^^ kein Grund zur Panik
von CelticFairy
9. Mai 2018, 17:56
Forum: Diskussionsbereich
Thema: Testedich Quiz
Antworten: 10
Zugriffe: 5500

Re: Testedich Quiz

Muss leider sagen.. ist mehr als dürftig.. Was für Welten gibt es auf dem Server? - Farmwelten(Abbauwelten), Freebuild, Citybuild(Flatme) Diese Aussage ist falsch. Richtig wäre: Farmwelten(Abbauwelten), Freebuild, Citybuilt(Springfield), Eventwelt, Spawn und Bauwelt(Teamintern) Wie viele Spieler sin...
von CelticFairy
30. Apr 2018, 13:30
Forum: Events
Thema: Beliebtester Spieler im April
Antworten: 14
Zugriffe: 1875

Re: Beliebtester Spieler im April

ich bin für comoff :D