Die Suche ergab 5 Treffer

von bandron
15. Apr 2016, 19:10
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Ent banungs Antrag
Antworten: 2
Zugriffe: 583

Ent banungs Antrag

Ich wurde so fast vor 2 Jahren Gebannt und zwar von seb und Der wurde immer wie verlängert und ich habe mehrere Anträge gemacht. Oh ich habe vergäsen das es ein hacking verdacht bann war. Und jetzt wolte ich fragen ob ich wieder entbannt werden kann. Weil ich würde gerne weiter auf den server spiele...
von bandron
17. Aug 2015, 10:24
Forum: Antrag auf Unban
Thema: entbannungsantrag
Antworten: 6
Zugriffe: 1086

Re: entbannungsantrag

Da much ich dich entauschen ich habe soger zeugen das da welsche drinnen waren also kancht du sie auch fragen wie es geschehen ist
die zeugen sind:malte,Kobe,Sandra
und die können beweisen das ich hoch geschlagen wurde
von bandron
16. Aug 2015, 21:10
Forum: Antrag auf Unban
Thema: entbannungsantrag
Antworten: 6
Zugriffe: 1086

entbannungsantrag

Sehr geehrte Teamler möchte zu meinem Bann Stellung beziehen: Alls ich in der claytown arena war kammen zwei spieler in die arener . Alls ich mein leben rettete wollte, ich auch die meiner freunde malte,sandra,Kobe retten aber kobe war schon draußen. Also rannte ich rein und sprung höch den ich hatt...
von bandron
12. Jul 2015, 14:14
Forum: Antrag auf Unban
Thema: antrag unban
Antworten: 1
Zugriffe: 518

antrag unban

Liebes Server Team Ich wurde zu unrecht Gebannt und möchte bewisen das ich nicht gehackt habe als ich in der claym arena war wurde ich auf ein 3 hohen block geschlagen und habe da oben dan eeinen getöten und dan wurde ich für 2 jahre gebannt wegen hacking verdacht obwohl ich nicht gehckt habe und da...
von bandron
26. Mär 2015, 14:31
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Spielerfalle
Antworten: 1
Zugriffe: 476

Spielerfalle

Hier mit beantrage ich ein entbannungs antrag spielername=Bandron,es war nicht meine abschicht eine spielerfalle zu bauen und dahmich werde ich mich bei allen entschudigen die ich getötet habe