Die Suche ergab 2 Treffer

von Phifi
1. Nov 2015, 17:47
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Unbann
Antworten: 3
Zugriffe: 588

Re: Antrag auf Unbann

Okay, kein Problem. Ich habe sonst nie irgendwelche Serverregeln missachtet und es ist auch dabei niemand zu schaden gekommen. Nach den Monaten Bann, die ich bereits hinter mir hab, hab ich meine Lektion gelernt. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.
von Phifi
31. Okt 2015, 15:04
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Unbann
Antworten: 3
Zugriffe: 588

Antrag auf Unbann

Hallo, Ich habe vor einer Ewigkeit auf diesem Server gespielt. Ich habe mir damals einen Hack namens Xray installiert, weil ich das einfach mal ausprobieren wollte. Ich wurde aber nach 2 Stunden spielen danach zurecht gebannt. Mein Bann hält meines Wissens nach noch ca. 150 Tage. Ich würde mir wünsc...