Die Suche ergab 13 Treffer

von Sagonir
4. Mai 2017, 19:37
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban nach kanpp 1,5 Jahren
Antworten: 3
Zugriffe: 1238

Re: Unban nach kanpp 1,5 Jahren

Sehr geehrtes FMC Team, Ich weiß nicht ob jemand vom Team mich kennt. So unbekannt war ich nicht. Aber seis drum. Was Z0ck3r_TV geschrieben hat, kann ich nur bestätigen. Geändert hat er sich von Seiner Seite aus ebenfalls. Wie soll ich sagen, er ist reifer geworden :D . Die Geschichte zwischen uns i...
von Sagonir
29. Nov 2015, 18:08
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Neue Idee zum Ältesten Rang
Antworten: 4
Zugriffe: 940

Neue Idee zum Ältesten Rang

Hallo Server- Team, Meine neue Idee zum "Ältesten" Rang ist eig. eine Umbenennung in einen anderen Namen. Da der Name "Ältester" sich etwas alt anhört :D und nach vielleicht ein paar Monaten es auch Älteste geben könnte, die unter 20 sind, wäre ich für eine Namensänderung. Eine e...
von Sagonir
8. Nov 2015, 16:53
Forum: Stadt
Thema: Antrag auf Dorf Duo Centrem
Antworten: 2
Zugriffe: 819

Antrag auf Dorf Duo Centrem

Sehr geehrtes Server- Team, Mit diesem Schreiben stelle ich im Auftrag von huki1 einen Dorf- Antrag. Owner: huki1, geilomatico45 und phantasiegamer Member: Araflo44, BrainXPTV, LeKeks31 und PauleLP Das GS hat ein Rathaus und eine Essensfarm die genug Nahrung für alle Member bietet. Das Rathaus hat 2...
von Sagonir
21. Sep 2015, 18:42
Forum: Stadt
Thema: Antrag auf Dorf Terrasopolis
Antworten: 1
Zugriffe: 710

Antrag auf Dorf Terrasopolis

Sehr geehrtes Team, Ich Sagonir, möchte mein GS "sagonir_gs1" zum Dorf Status befördern. Das Dorf soll den Namen "Terrasopolis" tragen und repräsentieren. Das Dorf besitzt einen Einzelhandel, eine Metzgerei, eine Bäckerei, ein Cafe, ein Restaurant, eine Konditorei, eine Schmiede ...
von Sagonir
23. Jul 2015, 22:20
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Ich möchte mich Über das verhalten eines Sup´s beschweren
Antworten: 3
Zugriffe: 910

Re: Ich möchte mich Über das verhalten eines Sup´s beschweren

Da ich schon in seiner (Zocker_lp16's) Beschwerde stehe, melde ich mich auch mal zu Wort. Sehr geehrter Black Rum (i3lack Rum), Deine Aussagen finde ich völlig übertrieben, angreifbar und sehr verletzlich. Jeder Mensch ist ein Individuum und ist sein eigenes Wesen. Jeder Mensch hat ebenfalls seinen ...
von Sagonir
4. Jul 2015, 02:20
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Bitte Bannen
Antworten: 1
Zugriffe: 505

Bitte Bannen

Der ExHSup, hat mal wieder super Arbeit geleistet. Die zu Bannenden entnimmt Ihr bitte aus den Anhängen. Danke Es ist möglich, das die Anhänge nicht geladen oder gespeichert worden sind. Falls das der Fall ist, sind die Screenshots gespeichert auf meinem PC. Kontaktiert mich. Ich werde Sie euch dann...
von Sagonir
15. Jun 2015, 20:12
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban Antrag, Entschuldigung, Danksagung und Lobung (bitte nicht ironisch verstehen)
Antworten: 12
Zugriffe: 2329

Re: Unban Antrag, Entschuldigung, Danksagung und Lobung (bitte nicht ironisch verstehen)

Ich möchte jetzt nicht Katze sympathisieren, aber meine Meinung ist: Ich habe noch nie so einen Unbann Antrag gesehen. Katze hat sich sehr viel Mühe gegeben und ich finde den Unbann Antrag sehr ausführlich, authentisch und schuldbewusst. Ich kann als HSup nichts dazu beitragen, aber Katzen haben 7 L...
von Sagonir
18. Mai 2015, 21:05
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag aud Urlaub 25.05. - 06.06.
Antworten: 1
Zugriffe: 478

Antrag aud Urlaub 25.05. - 06.06.

Sehr geehrtes FMC- Team,
Ich möchte einen Antrag auf Urlaub für 2 Wochen stellen.
In den 2 Wochen fliege ich nach Malta und kann leider nicht on kommen,
weder meine Tätigkeit als HSup ausführen.
FG
Sagonir
von Sagonir
27. Apr 2015, 19:45
Forum: Bewerbungen
Thema: Alle Guten Dinge sind Drei
Antworten: 5
Zugriffe: 1267

Re: Alle Guten Dinge sind Drei

korrekt Ada Aran Thor
von Sagonir
26. Apr 2015, 22:23
Forum: Bewerbungen
Thema: Alle Guten Dinge sind Drei
Antworten: 5
Zugriffe: 1267

Alle Guten Dinge sind Drei

Sehr geehrtes Team, Durch einige geklärten Missverständnisse, möchte ich mich zum dritten Male zum "Supporter" bewerben. Einige von Euch kennen mich bestimmt. Ich bin aktiv im Teamspeak und versuche auch mit anderen Teamlern in Kontakt zu treten damit man sich besser kennen lernt. Aktiv im...