Die Suche ergab 59 Treffer

von koeln_fc
22. Mär 2016, 19:07
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Unban
Antworten: 8
Zugriffe: 1683

Re: Antrag auf Unban

Alles klar , ich werde gespannt warten. Vielen dank für eure Zeit.
von koeln_fc
22. Mär 2016, 14:32
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Unban
Antworten: 8
Zugriffe: 1683

Re: Antrag auf Unban

Als Hinweis: Köln_FC hat gespielt als ich auf dem Server gekommen war bis ca Anfang August(bzw Sommer, bin mir nicht ganz sicher). Mein First connect war um den 11.4. Vielen dank Leukeos für deinen Beitrag! Ich wurde damals Unbenannt , sonst hätte ich ja wohl kaum nach dem 11.4 noch so viele Forum ...
von koeln_fc
21. Mär 2016, 19:04
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Unban
Antworten: 8
Zugriffe: 1683

Re: Antrag auf Unban

Hallo Enatras, wie du vielleicht siehst wurde ich nach diesem Ban wieder Unbannt da ich diesen Raubmord nie begangen hatte und nun ist Lolomatic1701 gebannt. Ich durfte danach ganz normal auf dem Server weiterspielen und habe mich an einigen Projekten damals beteiligt. Mit freundlichen Grüßen, koeln...
von koeln_fc
20. Mär 2016, 19:14
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Unban
Antworten: 8
Zugriffe: 1683

Antrag auf Unban

Hallo, als ich heute auf den Server gegangen bin nachdem ich seit über einem halben Jahr oder so kein Minecraft mehr gespielt hatte, wurde mir gesagt das ich schonmal gebannt wurde und irgendwie den Ban umgangen hätte. Tatsache ist aber das ich nie gebannt wurde in meiner aktiven Zeit und jetzt würd...
von koeln_fc
28. Jun 2015, 22:36
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung zum Admin
Antworten: 6
Zugriffe: 1494

Re: Bewerbung zum Admin

Sepx3 hat geschrieben:Ich hab während dem durchlesen knapp 5 tumore gewonnen...
So wenige ? :? :shock: Allein der erste Anblick hat für Augenkrebs gesorgt :shock:
von koeln_fc
26. Jun 2015, 21:31
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Bannverkürzung
Antworten: 6
Zugriffe: 1274

Re: Bannverkürzung

Kululi hat geschrieben:Hallo

Darum wird der Ban bestehen bleiben und ich hoffe dies ist dir eine Lehre.

Mfg Kululi
Wie soll das eine Lehre sein wenn er permanent gebannt ist? Ich finde wenn man es als Lehre bezeichnen will muss man auch noch eine Chance kriegen :?
Mit freundlichen Grüßen,
Koeln_fc
von koeln_fc
25. Jun 2015, 21:51
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Bannverkürzung
Antworten: 6
Zugriffe: 1274

Re: Bannverkürzung

Ich fände eine Verkürzung gut , da du dich sonst immer "nett" verhalten hast. Ich weiß jetzt nicht was passiert ist , aber wenn es was schlimmeres war sollte der Ban allerdings bestehen bleiben ! Aber ich kann da leider nichts dran ändern...
Mit freundlichen Grüßen ,
koeln_fc
von koeln_fc
22. Jun 2015, 08:58
Forum: Member suchen Member
Thema: Hafenstadt
Antworten: 4
Zugriffe: 1038

Re: Hafenstadt

Also darf man in den vorgebauten Häusern gratis wohnen oder wie darf ich das verstehen? :)
Die Idee gefällt mir auf jeden Fall !
Mit freundlichen Grüßen,
koeln_fc
von koeln_fc
15. Jun 2015, 21:40
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban Antrag, Entschuldigung, Danksagung und Lobung (bitte nicht ironisch verstehen)
Antworten: 12
Zugriffe: 2306

Re: Unban Antrag, Entschuldigung, Danksagung und Lobung (bitte nicht ironisch verstehen)

Moinsen , Ich habe noch nie so einen ausführlichen Antrag gesehen und auch nicht einen wo man wirklich merkt das es ihm leid tut . Allerdings muss ich auch zugeben das das echt nicht geht. Da er es ber so einsieht finde ich wäre eine Verkürzung auf 1 Monat gerechtfertigt , und dann hat er eine 2. Ch...
von koeln_fc
14. Jun 2015, 16:20
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Unban
Antworten: 4
Zugriffe: 838

Re: Antrag auf Unban

Du meintest im letzten Antrag du hättest nix gemacht , also was jetzt?