Die Suche ergab 5 Treffer

von coolmap1212
18. Apr 2015, 10:55
Forum: Antrag auf Unban
Thema: 2ter antrag auf unbann.
Antworten: 4
Zugriffe: 637

Re: 2ter antrag auf unbann.

Ich hab ein wort geschrieben was mi f anfähngt und n aufhört dieses wort will und werde ich wenn ich entbannt werde nie wieder schreiben !
von coolmap1212
18. Apr 2015, 08:23
Forum: Antrag auf Unban
Thema: 2ter antrag auf unbann.
Antworten: 4
Zugriffe: 637

2ter antrag auf unbann.

Ich coolmap1212 wurde au euren server gebannt ich glaube So_le_man oder jemand anders. ich wollte mich für mein verhalten entschuldigen ich weiß was ich gemacht hab war dumm ich kanns nachvolziehen das ihr mich weiterhin bannen wollt. aber ich finde jeder hat eine zweite Chance verdient. Deswegen wo...
von coolmap1212
5. Apr 2015, 22:01
Forum: Antrag auf Unban
Thema: antrag auf unbann
Antworten: 4
Zugriffe: 834

Re: antrag auf unbann

Danke skygy du bist nett :)
von coolmap1212
5. Apr 2015, 20:48
Forum: Antrag auf Unban
Thema: antrag auf unbann
Antworten: 4
Zugriffe: 834

Re: antrag auf unbann

Bitte um antwort pls
von coolmap1212
4. Apr 2015, 19:12
Forum: Antrag auf Unban
Thema: antrag auf unbann
Antworten: 4
Zugriffe: 834

antrag auf unbann

Liebes serverteam ich coolmap1212 möchte mich entschuldigen für mein Verhalten ich wurde gebannt wegen einem sexsistischen wort dafür will ich mich entschuldigen ich kann verstehen das ihr mich vieleicht noch bannen wollt aber ich finde jeder hat eine zweite chance verdient also meine größte entschu...