Die Suche ergab 3 Treffer

von iTzLeonSkill
7. Feb 2021, 18:42
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Namensänderung "iTzLeonSkill" zu "leonusw"
Antworten: 1
Zugriffe: 370

Namensänderung "iTzLeonSkill" zu "leonusw"

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrtes Team, hiermit gebe ich bekannt, dass ich meinen Minecraft-Namen "iTzLeonSkill" zu "leonusw" ändern werde. Ich bitte Euch daher darum, mir den Zugriff auf Grundstücke, Kisten usw. zu ermöglichen. Vielen Dank im Voraus und bleibt gesund!...
von iTzLeonSkill
19. Okt 2020, 10:52
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Bitte um Eintragung als Member (Grundstück itzleonskill_gs4)
Antworten: 1
Zugriffe: 492

Bitte um Eintragung als Member (Grundstück itzleonskill_gs4)

Liebes Serverteam, ja, ich war lange weg. Um das kurz zu rechtfertigen: das letzte und dieses Schuljahr waren bis dato sehr anstrengend, zeitaufwendig. Meine weiteren Verpflichtunegn sehr intensiv. Ich war vor langer Zeit Member der Stadt Avalon (von KaffeeTante), als sie länger abwesend war, wurde ...
von iTzLeonSkill
3. Jan 2019, 11:55
Forum: Events
Thema: Einschreibung BdM Januar und Themenabstimmung
Antworten: 9
Zugriffe: 1085

Einschreibung BdM Januar: iTzLeonSkill

Einen wunderschönen guten Tag!
Ich probiere es auch einmal, mit zu machen.
Hoffentlich sind noch Plätze frei.

LG Leon. :)