Die Suche ergab 5 Treffer

von Miku_easy
7. Sep 2018, 17:53
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban von EhmIstKlar
Antworten: 3
Zugriffe: 559

Re: Unban von EhmIstKlar

Hey, Es geht mir eig nicht um meinen 2Acc, der kann gerne gebannt bleiben. Mir wurde nur auf meinem HauptAcc (EhmIstKlar) der Grund angezeigt den ich vorher genannt habe :D... Ich weiß nicht mehr genau warum ich meinen Acc damals abgegeben habe... dafür ist es echt zu lange her für meinen Kopf und w...
von Miku_easy
6. Sep 2018, 18:01
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban von EhmIstKlar
Antworten: 3
Zugriffe: 559

Unban von EhmIstKlar

Halli Hallo Hallöchen, Ich weiß leider nicht mehr wie lange genau ich nun gebannt bin... aber ich glaube 2015 um den dreh wurde ich permanent gebannt. Mich hat damals Enatras dauerhaft gebannt wegen ''Bannumgehung (KleenerFuchs bzw. ehemalig _MissMiyu_''. Auch wenn es jetzt etwas sehr spät kommt, mö...
von Miku_easy
5. Apr 2015, 03:38
Forum: Vorstellungen
Thema: Miku_easy
Antworten: 2
Zugriffe: 976

Miku_easy

Hi ich bin Alina :D 16 Jahre alt x3 Ich wohne in Niedersachsen :o. Ich hab keinen Plan was ich schreiben soll x3, und will auch nicht gucken was die anderen geschrieben haben :DD #faulheit! Meine beste Freundin ist Lys xD höhö <3. Schon bescheuert was ich hier schreibe....jaja..... egal :D. Also die...