Die Suche ergab 9 Treffer

von giomont4
1. Dez 2014, 16:24
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Meine Spawner
Antworten: 3
Zugriffe: 1021

Meine Spawner

Hallo Teamler Mir ist durch ein Beitrag im Forum wieder in den Sinn gekommen, dass ich zwei Spawner besitze xD. Ich hatte noch nicht die Möglichkeit diese zu verschieben (auf die richtige Höhe). Ich bitte einen von euch die Spawner zu beseitigen. Ich brauch die nicht mehr. Damit Spende ich die Spawn...
von giomont4
17. Nov 2014, 08:36
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag auf eine Eisengolem Farm
Antworten: 7
Zugriffe: 1606

Re: Antrag auf eine Eisengolem Farm

Hallo Zusammen

Kann man nicht eine maximale Anzahl von fliesendem Wasser/Lava Pro Chunk festlegen?
Ich weiss nicht ob man das bestimmen kann. Ich glaube wenn jemand eine Farm mit 4 Eimer hat
oder eine Lavawand als Deko mit 10 Eimer ist es noch sinnvoll eine Grenze zu setzen.

Grüsse
giomont4
von giomont4
10. Nov 2014, 12:29
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Grundstück Backup
Antworten: 6
Zugriffe: 1446

Re: Grundstück Backup

Darum solltest du es ja besprechen. Ansonsten kannst du danach die umliegenden Gebäude mit MCedit rausschneiden. Oder du installierst Optifine und schraubst alles so runter, dass du nur noch fünf Blöcke weit siehst :D
von giomont4
10. Nov 2014, 08:53
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Grundstück Backup
Antworten: 6
Zugriffe: 1446

Re: Grundstück Backup

Hallo MrBackerShacker Wenn die Mods/Sup/Admin dir die Erlaubnis geben, kannst du auch diese Mod benutzen. http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/minecraft-mods/1285484-world-downloader-mod Diese speichert alle geladenen Chunks in deine Saves. Also automatisch in den Singleplayer. G...
von giomont4
27. Okt 2014, 13:09
Forum: Fragen & Probleme
Thema: GS giomont4
Antworten: 0
Zugriffe: 525

GS giomont4

Hallo Zusammen

Diese Frage wendet sich an die Supps, Mods usw.
Kann bitte jemand mein #3 gs "giotempel" (2806;65;-841) löschen?
Vielen vielen Dank!

Mfg
giomont4
von giomont4
20. Okt 2014, 11:47
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: goldfarm auf der netherdecke
Antworten: 6
Zugriffe: 2711

Re: goldfarm auf der netherdecke

Ok. Danke für die schnelle Abklärung und die klare Antwort.
Super Team ;)

Grüsse
giomont4
von giomont4
19. Okt 2014, 14:46
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: goldfarm auf der netherdecke
Antworten: 6
Zugriffe: 2711

Re: goldfarm auf der netherdecke

ganz kurz zum Vorgehen: da die Decke nicht auf Höhe 256 ist und oben leer ist kann man sich ganz einfach mit einer Enderperle hochporten. d. h. das mojang dies warscheinlich absichtlich gemacht hat ich bin da nicht irgendwie mit sterben, oder mit portalspielchen hochgegangen. Ein bug ist ja ein Prog...
von giomont4
19. Okt 2014, 13:10
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: goldfarm auf der netherdecke
Antworten: 6
Zugriffe: 2711

goldfarm auf der netherdecke

Hallo liebe Leute Heute gab es eine kleine "Auseinandersetzung" zwischen mir und 2 Supps (Enatras und inf_aMuzZe). Ich habe eine kleine Zombiepigman-Farm auf dem nether gebaut, diese fanden, dass dies mir nicht erlaubt sei (kein Spielerbereich). Kurz vorher war ruffyf on und nach einem kle...
von giomont4
30. Sep 2014, 15:11
Forum: Vorstellungen
Thema: giomont4
Antworten: 1
Zugriffe: 730

giomont4

Hallo ihr lieben Ich heisse Gioele (~Dschoele) und bin 17 (nur noch für einen Monat ;) ) Jahre alt. Ich komme aus der Schweiz, genauer gesagt aus Zürich wo ich eine Lehre als Bauzeichner absolviere. (das ist auch der Grund, dass ich nicht mehr so aktiv bin, viel zu tun, Chef usw.) Wenn ich nicht zoc...