Die Suche ergab 3 Treffer

von Thunder_LPsns
13. Apr 2015, 16:42
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Mall OG12
Antworten: 0
Zugriffe: 357

Mall OG12

Hallo liebe freebuild Community :) wie sicher oder auch nicht mitbekommen habt habe ich jz ein shop in OG 12 und ich wollte mal eure meinung zur Gestaltung, Preise etc. Hören damit ihr auch gerne in meinen Shop einkauft voted bitte mit um mir zu helfen ob er gut oder verbesserungs würdig ist ich bed...
von Thunder_LPsns
12. Apr 2015, 21:16
Forum: Bewerbungen
Thema: Antrag auf Trainee
Antworten: 3
Zugriffe: 701

Re: Antrag auf Trainee

Vielen Dank jomarker,
Ich hoffe es kommt etwas postives dabei heraus :)
von Thunder_LPsns
12. Apr 2015, 20:36
Forum: Bewerbungen
Thema: Antrag auf Trainee
Antworten: 3
Zugriffe: 701

Antrag auf Trainee

Ich Thunder_LPsns (Mourice 12 Jahre young) möchte gerne Trainee werden hier dafür die Begründung: Habe einen shop. Halte mich an die regeln Bin immer freundlich gewesen selbst in den äussersten Situationen Und möchte auch trainee werden weil ich denke das freebuild und ich in zukunft gut zusammen Ar...