Die Suche ergab 558 Treffer

von Holy_Blowfish
14. Jul 2017, 08:14
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Kicked for flying (or related)
Antworten: 3
Zugriffe: 746

Kicked for flying (or related)

Heyho, ich komme wegen oben genannter Meldung nicht mehr ins Spiel zurück. Ich bin durch ein Lift-Schild zwischen Steinblöcken eingequetscht. Es wäre sehr erleichternd, wenn mich von dort bitte jemand befreien würde. - Meine aktuelle Pos vielleicht an den Spawn versetzen oder so. Danke und beste Grü...
von Holy_Blowfish
20. Jun 2017, 14:23
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Offizieller Antrag auf Löschung holy_blowfish_gs2
Antworten: 4
Zugriffe: 1417

Re: Offizieller Antrag auf Löschung holy_blowfish_gs2

Hallo zusammen,

noch einmal beantrage ich die Löschung des oben genannten Grundstücks.

Gruß Holy
von Holy_Blowfish
17. Jun 2017, 12:48
Forum: Mall
Thema: Kündigung eines Shops
Antworten: 50
Zugriffe: 14702

Re: Kündigung eines Shops

Sehr geehrte Damen und Herren,

den Shop EG 12 kündige ich zum Ende des Monats Juni 2017.

Der Shop wird bis dahin ausgeräumt und "besenrein" an den Server übergeben.

Ich bedanke mich für das freundliche Mietverhältnis.

Mit freundlichen Grüßen
Holy
von Holy_Blowfish
6. Mai 2017, 10:05
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Bitte um eine Klarstellung für eine bereits bestehende Serverregel für Grundstücke
Antworten: 2
Zugriffe: 885

Re: Bitte um eine Klarstellung für eine bereits bestehende Serverregel für Grundstücke

Hallo Enatras, vielen Dank für deine Antwort. Doch, genau mein GS ausbuddeln und aushöhlen war mein Problem. Ich nenne es "bestraft", ihr nennt es "ahnden", zumindest ich sehe in beiden Wörtern keinen Unterschied in der Bedeutung. Da du aber nun dein Grundstück als persönliche Ab...
von Holy_Blowfish
5. Mai 2017, 22:44
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Bitte um eine Klarstellung für eine bereits bestehende Serverregel für Grundstücke
Antworten: 2
Zugriffe: 885

Bitte um eine Klarstellung für eine bereits bestehende Serverregel für Grundstücke

Hallo liebe Servergemeinde, liebes Serverteam, einige von euch können sich sicher noch daran erinnern, das es mir schon einmal zum Verhängnis und mir vom Serverteam hier im Forum unterstellt wurde, das ich eines meiner älteren Grundstücke dazu benutzt haben soll, um alle Materialien abzubauen, nur u...
von Holy_Blowfish
17. Mär 2017, 12:08
Forum: Member suchen Member
Thema: Architekt für Rathaus gesucht (25000b als Lohn)
Antworten: 6
Zugriffe: 1260

Re: Architekt für Rathaus gesucht (25000b als Lohn)

Hey mondbu,

Rohstoffe werden selbstverständlich auch zusätzlich noch von mir gestellt, sollte es diesbezüglich zu einem Engpass kommen. ;)

LG Holy
von Holy_Blowfish
11. Feb 2017, 11:28
Forum: Mall
Thema: Kündigung eines Shops
Antworten: 50
Zugriffe: 14702

Re: Kündigung eines Shops

Sehr geehrte Damen und Herren,

den Eckshop EG 35 kündige ich zum Ende des Monats Februar 2017.

Der Shop ist bereits ausgeräumt und wird "besenrein" an den Server übergeben.

Ich bedanke mich für das freundliche Mietverhältnis.

Mit freundlichen Grüßen
Holy
von Holy_Blowfish
8. Feb 2017, 17:24
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Offizieller Antrag auf Löschung holy_blowfish_gs2
Antworten: 4
Zugriffe: 1417

Re: Offizieller Antrag auf Löschung holy_blowfish_gs2

Hallo ruffyf, vielen Dank das du dir selbst die Mühe gemacht hast eine Antwort zu verfassen. Selbstverständlich akzeptiere ich eure Entscheidung. Nur zu zwei Sachverhalten möchte ich hier noch Stellung beziehen, bevor ihr das Thema schließt. Ich hielt es für besser den Chat über dieses Thema nach 'd...
von Holy_Blowfish
5. Feb 2017, 12:01
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Offizieller Antrag auf Löschung holy_blowfish_gs2
Antworten: 4
Zugriffe: 1417

Offizieller Antrag auf Löschung holy_blowfish_gs2

Hallo liebes Team, meine Wenigkeit besitzt fünf Grundstücke, damit ist mein Kontingent an Grundstücken ausgeschöpft, was auch vollkommen in Ordnung ist. Es sieht so aus, das der Owner eines anderen Grundstücks, auf dem ich als einziger Member bin, nach knapp zwei Monaten nicht mehr online kommt. Die...
von Holy_Blowfish
30. Jan 2017, 16:52
Forum: Member suchen Member
Thema: Eisenerz
Antworten: 6
Zugriffe: 1352

Re: Eisenerz

Für Pilze im Wald habe ich doch immer Eisenerz übrig, und das sogar kostenlos.

Hmm, hoffentlich lehne ich mich da gerade nicht zu weit aus dem Fenster, doch ich meine im Lager ist noch mindestens eine DK von dem Zeug. :D