Die Suche ergab 4 Treffer

von Valkyri
15. Apr 2015, 12:37
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Hausfriedensbruch Unberechtigter Bann
Antworten: 12
Zugriffe: 1925

Re: Hausfriedensbruch Unberechtigter Bann

Der Ban wird von mir nicht verkürzt! Du wirst also wohl oder übel die 14 Tage vom Server ausgeschlossen bleiben. Nach Rücksprache haben mir Teamler bestätigt das du zu dieser Gruppe gehört hast, die Nachts einen auf dicke Hose markieren musste und vereinzelnd Spieler belästigt hat. Solltest du mit ...
von Valkyri
14. Apr 2015, 20:10
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Hausfriedensbruch Unberechtigter Bann
Antworten: 12
Zugriffe: 1925

Re: Hausfriedensbruch Unberechtigter Bann

Der Fall ist mir bekannt und Bedarf einer Absprache im Team. Ich werde das Thema daher mit einem anderen Teamler besprechen und mich dann folglich hier bei dir melden. Wirklich einer der interessantesten Unbananträge die ich bisher lesen durfte :D Man sieht das du dir Mühe gegeben hast, wenn auch a...
von Valkyri
14. Apr 2015, 16:32
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Hausfriedensbruch Unberechtigter Bann
Antworten: 12
Zugriffe: 1925

Re: Hausfriedensbruch Unberechtigter Bann

Nunja ich habe nur davon berichtet wie das kurze erlebnis war und das ich mir nichts zu schulden hab kommen lassen, ganz im gegenteil es mag zwar sein liebe damen und herren das ich für ein paar minuten auf dem grundstück war in der hoffnung auf kaffee und kuchen allerdings hat der ankläger Mr. Tige...
von Valkyri
14. Apr 2015, 14:41
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Hausfriedensbruch Unberechtigter Bann
Antworten: 12
Zugriffe: 1925

Hausfriedensbruch Unberechtigter Bann

Hallo, ich bin vor ein paar tagen von ein paar freunden eingeladen wurden ob ich nicht auf dem server spielen wollen würde. voller tatendrang und freude habe ich mein minecraft gestartet und bin voller erwartungen auf abenteuer und spaß mithilfe der ip auf den server connected, da begann allerdings ...