Die Suche ergab 270 Treffer

von ceasuro
11. Sep 2023, 13:45
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban von LinoZ2009
Antworten: 1
Zugriffe: 2764

Re: Unban von LinoZ2009

Hallo Lino, wir haben am letzten Montag deinen Unbannantrag besprochen und sind zu dem Schluss gekommen ihn abzulehnen. Gebannt bist du mit Verdacht auf Xray. In der Teamsitzung haben wir entschieden, dass deine vorgebrachten Punkte uns keinen neuen Erkenntnisstand geben und uns deshalb dein Entbann...
von ceasuro
6. Mär 2023, 17:53
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Habe ein enues profil/account
Antworten: 1
Zugriffe: 2028

Re: Habe ein enues profil/account

Hi tiketos
Ich hab dein Geld übertragen, Grundstücke hattest du keine.

Liebe Grüße,
ceasuro
von ceasuro
27. Jan 2023, 18:08
Forum: Teamsitzungen
Thema: [23.01.2022] Regeln in der Abbauwelt
Antworten: 0
Zugriffe: 322

[23.01.2022] Regeln in der Abbauwelt

Hallo zusammen, hier das aktuelle Teamsitzungsprotokoll: Regeln in der Abbauwelt Wir weisen ein weiteres Mal darauf hin, dass es in der Abbauwelt kein Griefing gibt, da es nicht gegen die Regeln verstößt, in dieser Welt Dinge abzubauen und Mobs zu töten. Ihr seid für die Sicherheit eurer Items selbe...
von ceasuro
5. Dez 2022, 13:23
Forum: Events
Thema: Abstimmung MFP 11/22
Antworten: 1
Zugriffe: 1816

Re: Abstimmung MFP 11/22

Herzlichen Glückwunsch zum MFP im November 2022, Aetherwing! :)
von ceasuro
7. Nov 2022, 15:01
Forum: Teamsitzungen
Thema: [31.10.2022] Keine relevanten Themen
Antworten: 0
Zugriffe: 1986

[31.10.2022] Keine relevanten Themen

Hallo zusammen!

Keine relevanten Themen

Diese Woche gab es für die Community keine relevanten Themen.

Wir wünschen euch noch eine schöne Woche und viel Spaß auf dem Server! :)


Liebe Grüße,
ceasuro
von ceasuro
31. Okt 2022, 19:42
Forum: Teamsitzungen
Thema: [24.10.2022] Halloween 2022, Änderungen im Team, wechselnder Adminshop, GS Begrenzungen
Antworten: 0
Zugriffe: 2035

[24.10.2022] Halloween 2022, Änderungen im Team, wechselnder Adminshop, GS Begrenzungen

Hallo zusammen, hier das aktuelle Teamsitzungsprotokoll: Halloween 2022 Das Halloween Event ist diese Woche gestartet! Genaueres findet ihr im spezifischen Beitrag: https://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=14&t=5648 Außerdem findet in Anlehnung dazu auch ein Forumsrätsel statt, wozu es weit...
von ceasuro
24. Okt 2022, 16:11
Forum: Teamsitzungen
Thema: [17.10.2022] Grundstücksregeln für BBQ-Mob-Spawn-Deny-Flags
Antworten: 0
Zugriffe: 2022

[17.10.2022] Grundstücksregeln für BBQ-Mob-Spawn-Deny-Flags

Hallo zusammen, hier das aktuelle Teamsitzungsprotokoll: Grundstücksregeln für BBQ-Mob-Spawn-Deny-Flags Da die Frage aufkam, was passiert, wenn man eine Mob-Spawn-Deny-Flag für ein BBQ-Grundstück erwirbt, aber auf diesen noch XP-Farmen o.ä. betreiben möchte, haben wir uns dafür entschieden, ähnlich ...
von ceasuro
12. Sep 2022, 17:05
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannungantrag OsmanliTorunu99/Choji29
Antworten: 2
Zugriffe: 2889

Re: Entbannungantrag OsmanliTorunu99/Choji29

Huhu OsmanliTorunu99,

wir haben deinen Antrag in der Teamsitzung besprochen und haben beschlossen, dich zu entbannen (wobei ich mir nicht sicher bin, ob der zweite Account überhaupt gebannt ist).

Wir wünschen dir viel Spaß auf unserem Server :)

Liebe Grüße
ceasuro
von ceasuro
29. Aug 2022, 18:55
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit R3IND33R
Antworten: 2
Zugriffe: 2848

Re: Abwesenheit R3IND33R

Hey R3IND33R

Wir haben deinen Antrag besprochen (übrigens auch zuvor schon, ich hatte nur vergessen drauf zu antworten :shock: ). Ich trage dich bis zum 10.10 als abwesend ein :).

Viele Grüße
ceasuro
von ceasuro
23. Aug 2022, 10:03
Forum: [Übersicht] Ortschaften
Thema: [Ortschaft] Kaedwen
Antworten: 5
Zugriffe: 4654

Re: Dorfantrag Kaedwen

Geehrte Bürger von Kaedwen,

wir haben uns euer Siedlungsgebiet angeschaut und möchten euch ...

herzlich zum Dorfstatus gratulieren!


Viel Spaß weiterhin beim Bauen wünschen euch

Jus44, TiegerForelle und ceasuro