Die Suche ergab 27 Treffer

von Haifische
5. Mär 2017, 11:05
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Mehr Items im Adminshop
Antworten: 4
Zugriffe: 915

Mehr Items im Adminshop

Hallo Frebuild-mc Team,

Ich habe mir den Adminshop mal angeschaut und finde nicht alle Items die ich brauche zum Beispiel wäre mir wichtig: Schleimbälle. Die brauche ich für meine klebrigen Kolben. Aber ich meine allgemein mehr Items wären gut :D. Ich bedanke mich schon im Voraus:).

Euer Haifische
von Haifische
14. Apr 2016, 16:22
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung als Supporter
Antworten: 2
Zugriffe: 971

Bewerbung als Supporter

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich als Supporter. Mein Name ist Gianluca Eberhardt und bin 15 Jahre alt. Ich bin hilfsbereit, nett und jeden Tag auf dem Server. Ich möchte sehr gerne den Server unterstützen, und so euch die Arbeit erleichtern. Den Neulingen und Gästen möchte ich...
von Haifische
5. Mai 2015, 11:54
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung als Supporter
Antworten: 8
Zugriffe: 1386

Re: Bewerbung als Supporter

Bin ich jetzt ein Supporter????????????????
von Haifische
2. Mai 2015, 11:55
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung als Supporter
Antworten: 8
Zugriffe: 1386

Re: Bewerbung als Supporter

Bitte beantwortet diese Frage mit JA und NEIN. Nehmt ihr mich als Supporter? Wenn ihr mich vorerst ablehnt sagt eingach NEIN. :cry:
von Haifische
1. Mai 2015, 15:11
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung als Supporter
Antworten: 8
Zugriffe: 1386

Re: Bewerbung als Supporter

Ich bin eigentlich oft auf dem TS
von Haifische
1. Mai 2015, 12:57
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung als Supporter
Antworten: 8
Zugriffe: 1386

Re: Bewerbung als Supporter

Okay werde aktiver sein, doch ich bin einwenig schüchtern
von Haifische
1. Mai 2015, 11:52
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung als Supporter
Antworten: 8
Zugriffe: 1386

Bewerbung als Supporter

Liebe Freebuild-mc Besitzer, in meiner 1. Bewerbung habe ich schon viel über mich erzählt. Seht diese Schreiben bitte als eine Ergänzung zu meiner vorherigen Bewerbung. In meiner Schule hatten wir ein Projekt namens "WVR", das ist eine Abkürzung für "Wirtschaft, Verwaltung und Recht. ...
von Haifische
24. Apr 2015, 20:09
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Wie komm ich in den Teamspeak?
Antworten: 1
Zugriffe: 393

Re: Wie komm ich in den Teamspeak?

Ist geklärt.
von Haifische
23. Apr 2015, 19:40
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Wird man Member automatisch?
Antworten: 3
Zugriffe: 787

Re: Wird man Member automatisch?

Um Member zu werden musst du 60 mal gevotet haben. Doch du wirst nicht automatisch Member. Vorerst musst du ein Supporter fragen

Liebe Grüße Haifische