Die Suche ergab 5 Treffer

von Sayo1810
21. Sep 2014, 19:49
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban
Antworten: 5
Zugriffe: 1360

Re: Unban

Danke für deine Antwort Maiky, aber wenn ich erlich bin bezweifel ich das xD

trozdem danke :)

lg Sayo
von Sayo1810
18. Sep 2014, 04:31
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban
Antworten: 5
Zugriffe: 1360

Unban

Hei Ho nachdem hier im Forum keiner meine Frage beantwortet hat. Stelle ich jetzt einen Antrag auf Unban. Geht mir nur darum Cycy und Gisel ein paar Sachen zu geben, dass war auch der einzige Grund warum ich ab und zu da war. Achja und um Hallo zu sagen. Danach könnt ihr mich von mir aus wieder bann...
von Sayo1810
14. Sep 2014, 19:10
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Frage Leute ^^
Antworten: 0
Zugriffe: 573

Frage Leute ^^

Hei ho Leute,

also das hier soll nicht direkt ein Antrag auf Unban sein, noch nicht.
Mich würde erstmal der Grund interessieren, weil ich irgendwie recht wenig on war und immer nur so Hei ho und Bb oder ähnliches geschrieben habe xD

Würde mich über ne Antwort freuen :D

Gruß Sayo1810
von Sayo1810
22. Mai 2014, 15:42
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung zum Supporter
Antworten: 1
Zugriffe: 817

Bewerbung zum Supporter

Hei ho mein Name ist Synthia aber ihr kennt mich wahrscheinlich unter Sayo1810. ^^ Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Hamburg der schönsten Stadt der Welt. ;) Mein Hobby ist keine langeweile zu haben. ^^ Heisst ich mache alles von Musik, zu Sport, zu lesen und natürlich spielen tu ich auch. aber auc...
von Sayo1810
6. Mär 2014, 19:58
Forum: Stadt
Thema: [Dorf] Silary-Kingdom
Antworten: 4
Zugriffe: 1359

[Dorf] Silary-Kingdom

Name: Silary-Kingdom
Bürgermeister: Sayo1810
Owner: Hilary3003 und Sayo1810
Member: creaper_, kloapple, lore16, marlin2000, nicki1407xxx

Das haben wir: Wege, Farm (Planzen und Tiere), Rathaus, Schmiede, Pferdestall, kleiner Turm, Lager, 4 Wohnhäuser und eins in arbeit

LG :D