Die Suche ergab 4 Treffer

von FItzvader
19. Apr 2015, 17:34
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Ich wurde durch ein Missvertständniss gebannt
Antworten: 8
Zugriffe: 1201

Re: Ich wurde durch ein Missvertständniss gebannt

ich bedanke mich trotzdem schonmal für die antwort
von FItzvader
19. Apr 2015, 08:08
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Ich wurde durch ein Missvertständniss gebannt
Antworten: 8
Zugriffe: 1201

Re: Ich wurde durch ein Missvertständniss gebannt

ich versteh schon das dass eien blöde situation ist für mich wie auch für das team das entscheiden muss. ich will mich auch noch mal entschuldigen im namen meines bruders was er grmacht hat.aber kennt nicht jeder das problem mit denn grossen brüdern die einen Ärgern wollen.und ist müsst mich jetzt a...
von FItzvader
18. Apr 2015, 19:30
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Ich wurde durch ein Missvertständniss gebannt
Antworten: 8
Zugriffe: 1201

Re: Ich wurde durch ein Missvertständniss gebannt

Entschuldigung mein Name lautet Fitzvader ich hatte mich wohl verschrieben also wenn ihr mich entbannt ,dann entbannt bitte
Fitzvader.
von FItzvader
18. Apr 2015, 14:37
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Ich wurde durch ein Missvertständniss gebannt
Antworten: 8
Zugriffe: 1201

Ich wurde durch ein Missvertständniss gebannt

Mein grosser Bruder ist an meinen pc gegangen und ist dann auf den server gegangen und hat da Mist getrieben. Des wegen wurde ich gebannt und ich finde es echt ziemlich blöd weil mir der erwehr sehr viel spass bereitet hat und nur wegen ihm wurde ich 1 Jahr gebannt . deswegen wollte ich fragen ob ih...