Die Suche ergab 5 Treffer

von Alexanderinio
24. Apr 2015, 18:48
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Ban für 10 jahre wegen meinem Bruder.
Antworten: 11
Zugriffe: 1513

Re: Ban für 10 jahre wegen meinem Bruder.

Hallo,
darf ich bitte von einem 10 jahre ban eine verkürzerung auf 1 Monat bitten weil ich bin ja schon 2 Monate gebannt
LG.:LetsZonaZ aka. Alexanderinio
von Alexanderinio
24. Apr 2015, 12:35
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Ban für 10 jahre wegen meinem Bruder.
Antworten: 11
Zugriffe: 1513

Re: Ban für 10 jahre wegen meinem Bruder.

Dan frage ich nach einer verkürzung des bannes, also ich und meine Freunde finden es viel zu übertrieben das man für 10 jahre gebannt wird und frage ob man es nicht verkürzen kan, daher das ich schon 2 Monate gebannt bin bitte ich um eine verkürzung auf 2 Wochen ich bitte dies anzunehmen da es echt ...
von Alexanderinio
23. Apr 2015, 20:05
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Ban für 10 jahre wegen meinem Bruder.
Antworten: 11
Zugriffe: 1513

Re: Ban für 10 jahre wegen meinem Bruder.

Hallo ADA_ARAN_THOR, es mag ja sein das diese aussagen recht vor kommen und und öffters nicht stimmen aber es war mein kleiner Bruder ich bin kurz was trinken gegangen und dan hat er was geschrieben. Ich kann ja nichts dafür und ja es Ich bin ein sehr netter Mensch und mache sowas einfach nicht also...
von Alexanderinio
23. Apr 2015, 17:51
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Ban für 10 jahre wegen meinem Bruder.
Antworten: 11
Zugriffe: 1513

Ban für 10 jahre wegen meinem Bruder.

Liebes Serverteam, es tut mir sehr leid aber ich bin in echt ein sehr netter Mensch nur mein Bruder (6 Jahre alt) wollte sich ein spaß erlauben und hatt sich als mich ausgegeben.Ich entschuldige mich für meinen Bruder und auch für mich. Wäre echt net wen ihr mich en Bannen würden das wird nicht wied...