Die Suche ergab 3 Treffer

von pyrojoe7
28. Jun 2019, 19:37
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag für eine Entbannung nach 10 Tagen: pyrojoe7
Antworten: 1
Zugriffe: 2980

Antrag für eine Entbannung nach 10 Tagen: pyrojoe7

Liebes freebuild-mc Team, da ich vor 10 Tagen auf eurem Server wegen einem nicht erlaubten Spawner (hatte nicht gewusst das das verboten ist, aber Unwissenheit schützt vor Strafe nicht) gebannt wurde und danach noch mit 2.t Accounts versucht habe auf dem Server zu spielen, möchte ich mich hiermit no...
von pyrojoe7
20. Jun 2019, 00:02
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag für die Entbannung von: pyrojoe7
Antworten: 4
Zugriffe: 3369

Re: Antrag für die Entbannung von: pyrojoe7

Ahja, also für mich sind 5 Tage nicht human wenn man einen spawner in der Freebuild Welt benutzt.(Man danach einen Forum Account von einem Freund nimmt, weil dieser gesagt hat das es länger dauern kann bis ein neuer aktiviert wird) (und man sich danach auch noch extra einen Account macht nur damit m...
von pyrojoe7
19. Jun 2019, 19:44
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag für die Entbannung von: pyrojoe7
Antworten: 4
Zugriffe: 3369

Antrag für die Entbannung von: pyrojoe7

Sehr geehrtes Freebuild-MC Team, habe mir nun einen Account erstellt für einen Regelkonformen Entbannungsantrag, da mir das sehr wichtig ist. hiermit möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich einen Spawner unerlaubt benutzt habe (wusste das nicht). Im nachhinein war mir klar, das ich etwas falsc...