Die Suche ergab 6 Treffer

von Dr4gonM4ster
27. Feb 2024, 20:40
Forum: Events
Thema: Beliebtester Spieler im Februar!
Antworten: 4
Zugriffe: 870

Re: Beliebtester Spieler im Februar!

Ich nominiere Pilzexpertin! :)
von Dr4gonM4ster
14. Sep 2022, 15:04
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannungs Antrag Dr4gonM4ster
Antworten: 0
Zugriffe: 3535

Entbannungs Antrag Dr4gonM4ster

Hallo liebes Team! Ich weiß nicht genau was los ist, aber ich wurde heute früh für "Bugabusing" gebannt, ich weiß nicht ob es sich hierbei um einen Fehler oder ein Missverständniss handelt, und ich würde ihn gerne mithilfe dieses Entbannungs Antrages gelöst bekommen. Ersteinmal, mir wurde ...
von Dr4gonM4ster
1. Jun 2020, 05:32
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Geld weg nach dem Update
Antworten: 25
Zugriffe: 4296

Re: Geld wer nach dem Update

Hi, ich wollte mich ebenfalls mal hier melden, denn ich bin genauso von diesem "Balance-reset" betroffen ( Balance wurde auf 100B gesetzt vor einigen Wochen ), und hab ne große Summe an Geld dadurch verloren. Ich hoffe ihr könnt den Betrag den ich hatte wieder herstellen, danke schon mal i...
von Dr4gonM4ster
17. Jul 2019, 16:46
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannungsantrag für Dr4gonM4ster
Antworten: 3
Zugriffe: 3191

Re: Entbannungsantrag für Dr4gonM4ster

Hey, Danke für die Verkürzung des Bannes, ich werde mir Zeit nehmen und die Regeln genaustens durchlesen. Jedoch hab ich noch eine Abschlussfrage : Wird mein gs gelöscht sein wenn ich wieder von dem Ban zurück komme ? Danke dafür das du dir Zeit genommen hast meinen Antrag durchzulesen und zu Beantw...
von Dr4gonM4ster
17. Jul 2019, 10:48
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannungsantrag für Dr4gonM4ster
Antworten: 3
Zugriffe: 3191

Entbannungsantrag für Dr4gonM4ster

Hallo, Ich möchte mich hiermit entschudligen eine "rassistische" Äußerung gemacht zu haben am Montag ( zuminders glaube ich es war Montag ), zu einem Zeitpunkt wo ich sehr müde war und alle anderen auf dem server auch nur quatsch geschrieben hatten. Ich wusste nicht was in mich gefahren is...
von Dr4gonM4ster
1. Jul 2019, 15:37
Forum: Events
Thema: Beliebtester Spieler im Juni!
Antworten: 3
Zugriffe: 589

Re: Beliebtester Spieler im Juni!

Tigerhei